Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2005, 20:58  
DJaneDina
n00b
DJaneDina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
entschuldigung, dass ich mich nur so in wortfetzen ausgedrückt habe, aber ich war im moment nur so schockiert (einfach sprachlos *gg*)
also ich meinte wirklich die nummer, das wird ja auch alles immer dämlicher...(habs zwar noch nicht gehört, aber schon allein der titel)
Alt 26. May 2005, 16:08  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
shave that *biep biep* pussy... ma text ist egal, war vor Jahren eine geile Nummer, wenns rework ist, warum nicht, wenns in Global DJ Manier kommt, zum fürchten...
Alt 26. May 2005, 18:00  
DJaneDina
n00b
DJaneDina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
da hast du recht, ich glaube global deejay sound ist schon ein bisschen zuviel
Alt 26. May 2005, 18:39  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
ich glaub kaum da es im global deejays style kommt das es ja auch unter dj taylor u flow rauskommt (oder ist das eh noch nicht sicher?)

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. May 2005, 20:49  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nix da - bewerter Taylor & Flow Sound ist das.

Nix Global Deejays nönönö

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. May 2005, 11:59  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Frage
darf ich noch fragen unter was genau ?
taylor u. flow oder ravers on dope

(mann haben die viele namen)

Alt 28. May 2005, 18:25  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ihre Glanz Zeiten waren unter "Ravers on Dope", dann kam der Verschnitt "DJ Taylor & Flow" wo noch nichts zum Sagen war echt geiler Name solche Namen kommen an!!!

Nur wenn man großflechige Musik produzieren will braucht man halt solche Namen wie "Global Deejays" und auch noch dieser Sound irgend wann wirds zuviel!!

Ich könnte mir ja vorstellen wenn "Global Deejays" Techno, Trance machen nicht in die richtung House, Lounge,.....!!

Verdammt Leute produziert mal wieder ein geiles Hardcore Vibes!!!

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 28. May 2005, 18:54  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Ihre Glanz Zeiten waren unter "Ravers on Dope", dann kam der Verschnitt "DJ Taylor & Flow"
</font>[/quote]Ich glaub du verwechslst etwas. Sie waren zuerst unter DJ Taylor & Flow tätig (Dance the planet, Gott tanzte, Was ist zeit, Hardcore Vibes...) dann kam die kurze zeit unter Ravers on Dope (Get High was anderes fällt ma jez nicht ein).

Und jez als Global (Playboys)/Deejays
Alt 28. May 2005, 19:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Der Namenswechsel von DJ Taylor & Flow fand damals ja wegen Labelwechsel und Namensrechten statt...

Find das witzig wieviel scheisse hier immer wieder verzapft wird von Leuten die eigentlich keinen Tau haben...

Ich weiß auch nicht alles nur wenn ich mir wo nicht sicher bin halt ich meinen Mund....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. May 2005, 20:04  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay:
Ich glaub du verwechslst etwas. Sie waren zuerst unter DJ Taylor & Flow tätig (Dance the planet, Gott tanzte, Was ist zeit, Hardcore Vibes...) dann kam die kurze zeit unter Ravers on Dope (Get High was anderes fällt ma jez nicht ein).

Und jez als Global (Playboys)/Deejays </font>[/quote]ich glaub du verwechselst wieder was hardcore vibes war auch unter "ravers on dope"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht