![]() |
ääääähm pussyshavers????
was wird das? |
Was meinst du?? :confused:
|
Ev, daß die Burschen etwas gegen Körperbehaarung haben? :eek: ;)
|
abgesehen davon das dies hier nicht konkretisiert wurde von djane dina, ist wohl das jahr ein bisserl ein falsches um hierüber zu disskutieren :rolleyes:
|
pussyshavers ist der neue track von den beiden... ich find sie nicht so schlecht, hörprobe hab ich aber keine gefunden!
|
aso dachte es ging hier um "I'm a pussyshaver"(oder wie der Text geht) da war mir der Interpret nicht bekannt.
Dachte sie meinte dies eben, daher sieht man wieder wie man seine Aussagen konkretisieren muss :rolleyes: |
Sie meint auch das gleiche Vocal wie du - die Nummer is eigentlich schon lange fertig meines Wissens *g*
|
aha thx moreno!! ;)
jetzt ist halt nur die frage was sie mit ihrer aussage eigentlich von sich geben wollte, denn wenn man sich die durchliest kann man keinen hinweis auf etwas finden, was sie hier besprechen will..... :rolleyes: |
also ich finds cool das man wieder etwas vom taylor & flow hört. ich hätt gedacht das sie jetzt nur noch house musik unter global deejays producen. weiß denn sc hon jemand wann die vö is ???
|
VÖ Termin weiß ich auch noch nicht, hab auch keine Ahnung wie konkret dass jetzt momentan tatsächlich ist.
Man darf sich allerdings mit ziemlicher Sicherheit über einen Real Booty Babes Remix freuen *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |