Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2002, 16:07  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Jo, sowas hör ich gerne! leider ist es hier zuoft, dass leute wegen dem Musikgeschmack angegriffen werden! ich finde auch, man sollte nciht einfach urteilen - jeder hat seinen eigenen Gschmack! wäre ja schlimm wenns immer das gleiche ist! Tiesto kenn ich mich z.B nicht so gut aus! urban Train, Flight 643 kenne ich, aber ich finde an den scheiben ehrlich gesagt nix besonderes! darum poste ich ja nicht!! Eine geile Tiesto scheibe gibts, aber sie fällt mir leder nicht ein! ist schon ein bisschen älter - aber hammergeil!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. February 2002, 18:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
[B
gerade in dem italoforum kommt es mir so vor als wenn da nur wenige ne eigene meinung haben.
[img]smile.gif[/img][/b]<HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt vielleicht auch daran das dort nur die Leute posten die das auch tatsächlich interessiert ? ? ?
Ich z.B. halt mich dort ziemlich raus weil ich es ganz einfach nicht notwendig find jede Nummer zu bewerten. Außerdem würde ich da mitunter schon mal als Arschloch dastehen wenn ich die Nummern schlecht mache. Genau so wirds einigen anderen halt auch gehen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. February 2002, 18:46  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also TIESTOOO & IDR
[img]smile.gif[/img]

schönen abend noch [img]smile.gif[/img]
Alt 28. February 2002, 21:34  
TastyMushroom
n00b
TastyMushroom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

TastyMushroom eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Hmmm...Also ohne jetzt gleich von allen gegrillt und genüsslich verzehrt zu werden: Tiesto hat mehr Talent in seinem kleinen finger als alle hierzulande populären (meist italienischen) produzenten zusammengenommen. Flight 634 ist ein Ausnahmetrack, ein progressives experiment mit verdammt viel drive. Urban Train ist ein Meisterwerk und "Magik Journey " und "Onseission" beides kounstwerke. Wer also nur ein 2 scheiben von tiesto kennt, kann nicht beurteilen ob er hörenswert ist oder nicht. ich empfehle hierzu den kauf der magik series (bisher 7 mix cds) sowie dem eigenen album "in my memory" und die s In search of sunrise mxes. Einfach göttlich. Außerdem haben er und Ferry Corsten unter dem Namen Gouryella mit tenshi, Walhalla und Gouryella 3 Klassiker des Trance produziert....
Das 9 stunden set wurde übrigens 7 stundne lange übertragen und gerippt..ratet mal wer im besitz dieser 7 stunden emotionaler exzess pur ist wers will kann mich anschreiben..

Ich kann nur immer wieder betonen, dass es eine Schande ist, dass die mehrheit der österr. "Clubber" bei Gigi Mollela und Prezioso durchdrehen, und anderen stils gegenüber völlig intolerant sind....
Alt 3. March 2002, 17:48  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wow! bin genau deiner meinung!

wäre an den rip interessiert! und... du würdest bestimmt in unser forum passen! wenn du intresse hast, meld dich mal bei mir! lang lebe die qualitäts-musik!
Alt 3. March 2002, 23:06  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hätte auch irre Interessen an dem rip!!
Alt 4. March 2002, 10:39  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
newz: nachdem tiesto erfolgreich sein solo album "in my memory" abgeschlossen hat, widmet er sich schon wieder einem neuen projekt - In Search of Sunrise - diese uplifting trance compilation serie soll einen dritten teil bekommen!

ich bin schon mal sehr gespannt!
Alt 4. March 2002, 20:03  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
yeah... ich hab in search of sunrise 2 zuhause! geilomat!
Alt 9. March 2002, 15:37  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich bin trance süchtig!!! ich bin aber auch ein Italo-Fan.. muss ich ganz klar sagen... aber wenns echt abgedroschen is.. kommt ja manchmal vor... is es echt grotten sch****!!! sonst hab ich nichts gegn Italo Musi... *gg*
Dass alle immer durchdrehen und andren musikstilen eher intolerant sind.. stimmt... liegt aber glaub ich dran, dass meistens die lieder "sehr" bekannt beim "normalen 0-8-15" publikum sind, die in den charts gespielt werden... trance wird man so im radio oder so selten bis gar nicht hören.. ausser zu später stunde... dass ist meiner meinung nach scheisse... Gigi, Molella und wie sie alle heissen... hört man andauernd... drum sind diese lieder auch immer gleich total abgedroschen und alle ziehen über sie her, obwohl sie gar nicht schlecht sind!!!
naja.. will da jetzt keine werbung für Italo machen... dass überlass ich dem schurti im Italo-Sektor...

was TIESTO angeht... der typ is einfach geil!!! seine tracks.. kenn zwar nur Urban Train... aber hab mal a cd ghört.. SPITZEN KLASSEN TRANCE!!!
cosmic gate find ich mittelmässig aber die andern...
Alt 21. March 2002, 19:53  
SiNUS
n00b
SiNUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

ICH WILL RAUS AUS ÖSTERREICH

Es kann nicht wahr sein dass 99% Italo Dance verseucht sind und keiner Tiesto kennt oder wenn dann erst seit er Urban Train auf Dos or Die ( ich hasse diese Label ) mit den Remixen von CG und Wippenhügel released wurde.

Respekt an alle die Tiesto aka Tij Verwest schon länger als seit Urban Train kennen.
An den Rest, ihr seit auf dem Weg der Besserung

Einschub:
Ach ja neue Infos ( für mich alt, da ich die vinyls schon habe [img]tongue.gif[/img] ) ) es wird keinen Airwave Remix von Lethal Industry geben. Die Remixer sind: SVENSON&GIELEN ( geiler Trance Remix) , FRED NUMF (komischer Progressiv, nix für mich) und MAURO "ich spiel kein Italo Dance" PICOTTO *g*

Bald kommt die Special Edition von IN MY MEMORY in UK raus.

[ 21.03.2002: Beitrag editiert von: SiNUS ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht