Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2001, 17:41  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen
Also nachdem mich hier einige bzw. einer für erbärmlich haltet, ich nicht lesen kann, pubertäre Probleme habe, keinen Spaß verstehe ..... usw., finden manche auch das meine Postings sinnlos sind. Sie finden eben die Posting sollten mindestens mehr als 20 Zeichen haben.
Dann darf ich denen die so denken verraten das ich sehr umfassende Beiträge in "Black Music" u.a. geschrieben habe die find ich sehr gut angekommen sind. Auch meine Section Clubnews Ö. rennt mehr als erwartet gut. Schon über 1000 Postings und da häng ich mich auch rein und schreib immer Bericht über mein Wochenende, Tips fürs Wochenende, .... usw.
Kritik kam auch auf wegen dem Bild in meiner Signatur. Nebenbei gesagt, haben auch viele andere ein Bild in der Signatur das anscheinend nicht so sehr stört wie mein Bild, aber bitte. Ich find das so ein Bild eine Auflockerung der Postings ist und naja wenns euch zu groß ist, werd ich es halt kleiner machen.
Die Kritik vom CDJ verstehe ich jetzt nicht ganz, anscheinend darf man nicht nebenbei mal eine kleine Bemerkung machen, wie des mit den Fotos zum Beispiel. Warum ich mich damals bei dir "aufgeregt" habe war, weil du 5 Postings hintereinander gemacht hast, des man locker in ein Posting schreiben kann.
Vielleicht bist du auch sauer auf mich, weil ich eben dieser mister flodeejay bin, der daran schuld sein soll das er PStylez das Forum verläßt. Dazu kann ich nur sagen zum Streiten gehören zwei, weder er, noch ich waren schuldlos an dem "Streit". Ich will jetzt nicht das ganze wieder aufwärmen deshalb werd ich jetzt nix zu dem Thema sagen.
Um nochmal auf des Posting zukommen; des Posting war aus meiner Sicht nicht sinnlos, sollte bisserl ein Spaß sein. Klar geb ich ehrlich zu das nicht jedes meiner Posting mit Musik zu tun hat und hin und wieder wir auch vom Thema abweichen. Aber das ist ja nicht verboten, mir ist schon klar das das einige Leute stört, mich stören auch gewisse Dinge aber entweder man kann es verkraften oder nicht!

CiAo flo
Alt 15. September 2001, 18:07  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich habe da auch etwas überlesen! Ich möchte wissen was an den signaturen so arg ist !mich stört auch bei vielen das dumme gerede und sage nix dazu! naja naja..schade um die lucy und den styly..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 16. September 2001, 17:23  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
irgendwie schein ma alle was überlesen zu haben. was soll aln diesem posting denn unqualifiziert gewesen sein? war ja nicht mal eine behauptung sondern eine bitte, und ich glaub kaum, dass BITTEN unqualifiziert sein können oder?

zuerst denken dann posten bitte.

mfg
gem
Alt 16. September 2001, 20:53  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
keine Angst Flo, ich steh' hinter dir [img]tongue.gif[/img]

und die Bilder in der Signatur nerven mich ohne hin bei jedem

sonst gibt es bald folgende Signatur von mir:

(na a bissl Werbung muss jo sei )

meine Ebay Auktionen
Alt 17. September 2001, 17:21  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Stevie:
Um nochmal auf deinen Trick zurückzukommen:
Gibt es dzu irgendwo Hörbeispiele?

Danke!

@FloMach dir nichts aus derartigen Beschuldigungen!

FAbi
Alt 18. September 2001, 16:14  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@Fabi: gibts nciht! Wurde schon mal gefragt und beantwortet!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht