Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2001, 15:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Laut einem Forumeintrag auf der Titan-Homepage findet die offizielle After-Hour im P1 statt.

Alt 24. October 2001, 15:31  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wäre nett wenn mir das mal wer miteilen könnte wo sie wirklich ist !
Alt 24. October 2001, 15:35  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@stevie : seit wann hat das P1 wieder offen ????
Alt 24. October 2001, 19:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Weiß auch nicht, hab meine Infos von HIER

Alt 24. October 2001, 21:27  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
@ LJ Verena

die Einstellung zu sagen, "es wird nicht mehr so wie es einmal war", bevor der Event überhaupt angefangen hat, finde ich schon schade. Zuerst sich ein Bild machen bevor man das Werk kritist! [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 24. October 2001, 22:20  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
so meinereiner hat sich heute die Karten besorgt! oder besser (eigentlich schlechter): ne Umtausch-Garantie von Libro... abzuholen bei der Abendkassa.... naja besser als gar keine

Zitat von einem Schüler meiner Klasse (Musikrichtung: Heavy Metal): "Was? du zahlst für ne Disco 300 Schilling Eintritt, nur damit du ein paar DJ's zusehen kannst, wie sie ne CD einlegen und Play drucken? Ich mein für das Geld kannst ja 4 mal in die Nachtschicht und dort hörst genauso Gigi und wie die heissen"

.... no comment

aaaaalso wen von euch kann man jetzt letztendlich im Gazo treffen???? [img]smile.gif[/img]

mfg
frroschi
Alt 24. October 2001, 22:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
für das Geld kannst ja 4 mal in die Nachtschicht
<HR></BLOCKQUOTE>
Ne 5x
Alt 24. October 2001, 22:39  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Reden
na ich bin dabei

und hoffentlich taugt die musik was, damit ich ordentlich ins schwitzen komme

meine Ebay Auktionen
Alt 27. October 2001, 15:48  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Soderler, es ist Samstag Nachmittag und der erste Gazometer-event im neuen Jahrtausend ist somit vorüber.

Eine persönliche Retrospektive:

ca. 00:00 betrat ich die heiligen Hallen. - ich war schon recht erstaunt was für eine dermassen geile location da zusammengezimmert worden war! Auf den runden mauern wirkten die visuals grenzgenial und auch der sound war durch und durch toll.
"Martin Audio"lässt grüssen!

Der irre Japaner (Tobi irgendwas) hatte gerade die Technik über. Das hat mir nicht so sonderlich gefallen und ich würde es fast als Vorprogramm bezeichnen - hart-monoton, aberwenig "modern, innovativ" sag ich mal.

Danach war dann schon gegen 01:00 der liveact von "Green Velvet".
Ich muss sagen: Respekt, diese irren Jungs aus Chicago haben wirklch was drauf. Es war einfach ein richtiger live-act wo man wirklich teilweise komplett überrascht war von den Klängen, die sie den Synthis entlocken konnten! Sehr geil.
Ps: die "La La Land" hört sich ned live aber um einiges besser an, dafür waren die vocals von der Flash supi - hat mich ziemlich an Ibiza '00 erinnert, nur damals wurds von einem gewissen Timo Maas geremixed [img]smile.gif[/img] - eine der legendärsten Nummern überhaupt!

Tja, dann betrat Chris Liebing die Bühne - den Anfangs Jingle mit "the Superstar from Germany" hab ich ein wenig grindig gefunden, sowas hat einfach keiner mehr nötig, der auf nem Gazo gebucht wird!!
Vom sound her muss ich kurz und prägnant gestehn: mir einfach zu hart, zu monoton, zu technoid.
Das gefällt mir einfach nimma, die Zeiten sind für mich vorbei! Chris Liebing hat den Leuten zwei Stunden lang in die Fresse gehaun. Noch nie haben mir bei einem event die Boxen leid getan - hier das erste mal! Das war einfach unglaubliches gebrettere.
Hat mir weniger gefallen - die leute haben auch nimma geshaked, sondern sind voller Ernst herumgezappelt und haben sich die Gehirnwindungen weichprügeln lassen.
Das ist echt ned meins!

Toni Rios bildetet den Abschluss. Als Südspanier merkte man ihm gleich den Unterschied zum klassischen "German Techno" von zuvor an. Das Set war weit nicht so hart/schnell und viel abwechslungsreicher. Die teils experimentellen Züge erinnerten mich ein wenig an Sven Väth, klar, dass Rios oft genug am Cocoon @ Amnesia in auf Ibiza zu hören ist.

tja, alles andere war wirklcih sehr sehr geil: die Luft war in der großen Halle verhältnismässig angenehm kühl und noch nicht dreissigmal durchgeatmet!! Das ist schon ne leistung bei den transpirierenden Massen. Weiters fand ich auch die Umgebung draussen extrem leiwand - überall genügend Platz zum herumhängen und abchillen.

Resümierdend kann ich nur behaupten, dass diese neue Veranstaltungshalle des Gasometers eine der besten, modernsten und kurz - eindrucksvollsten ist, die Österreich derzeit zu bieten hat!

So, nun würds mich interessieren, wie bei euch der erste Gazo in diesem Jahrtausend gewirkt hat!

happy posting!

lg madi

[ 27.10.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 27. October 2001, 15:59  
Loopo
Insane Poster

Benutzerbild von Loopo

Blinzeln
Also von der Location stimme ich dir sicherlich zu, was nun aber die Acts betrifft habe ich eine andere Meinung.

Der Japse war recht in Ordnung - die Monotonie störte mich weniger weil ich eh zeitwiese drausen war

Green Velvet hat mir nicht getaugt - zu langweilig für meinen Geschmack

Chris Liebling hat mir's dann richtig gegeben ordentlich Bass und schön flüssig - so richtig zum Tanzen

Toni Rios war dann eine Willkommene Abwechslung zu seinem Vorgänger

Allerdings war ich an dem Abend ohnehin meisten anderwertig beschäftigt

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht