Also soweit ich mich erinnern kann bringt Bozzy Woozy eh immer Geile Tracks raus er is ja auch bei den Klubbheads dabei glaub ich oder er macht zumindest mixe für die [img]smile.gif[/img]
hi dancgemeinde!hab mich heute registriert und hoffe auf netten gedankenaustausch über die geilsten tracks der clubszene *g*.
ich liebe party affair von dj bw und werde sie mir nächste woche kaufen.
ich bin zufällig auf dieser homepage gelandet und freue mich dass es hier grosse danceliebhaber und experten gibt,die sich gut in der clubszene auskennen.
ich bin erst seit ca einem halben jahr verrückt nach dancetracks *g*,bin also kein grosser kenner dieser szene aber das wird sich glaub ich bald ändern.
kann mir einer von euch sagen wo ich mir die ganzen tracks im netz anhören kann,weil ich möcht schon wissen wie das klingt wenn ichs dann kaufe g.auf dieser hompage finde ich keine tracks die ich mit realplayer anspielen kann.
schöne sonntagnacht euch allen!
Ja, dann einmal herzlich willkommen im Dancecharts forum!
Zu deiner Frage. Am besten ist du gehst auf die diversen Online Plattenläden, da die meistens Hörproben anbieten; Ganz spontan: www.tolletoene.at (DER Dancestore Österreichs) www.deejay.de (musst dich aber seit neuestem registrieren, zahlt sich aber auf alle Fälle aus) www.djshop.de (probe hören ja, kaufen nein ) www.web-records.comwww.homerun.de
Aber lese dir mal die Hilfe durch vom Forum ... hättest ja in der richtigen Section einen Thread erstellen können ... zB in Talk Talk Talk ... Hallo hier bin ich [img]smile.gif[/img] *gg*
Genau, nur Vinyl-Leecher lieben wir
Übrigens find ich die Bassdrum beim Originalmix wie von ner alten Masterboy oder Maxx Scheibe, also total holz klopfend
jo, diese scheibe ist auf jeden fall eine der besten zur Zeit!! die hat irgendwas magisches an sich - kaum hört man sie MUSS man tanzen!!!
mir gefällt z.B der rocco rmx am besten..
greetz
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>