Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2001, 13:35  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Du hast es erfasst Rotti. So is es.

MFG Tail
Alt 10. October 2001, 03:15  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Zur Erinnerung möchte ich diesen Thread wieder mal aufrollen
Also Leute, in genau 3 Wochen ist es so weit und ich würde mich wirklich über jeden von euch freuen!
Bis jetzt kommen glaube ich, soweit ich weiß, Frroschi mit Freund, Flo, Moni, Tail und Madi (?)
Wird sicher sehr lustig werden, mit oder ohne leere Red Bull Dosen

[ 16.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 10. October 2001, 11:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also ich bin SICHER dort... werde mir doch nicht die DJ Rotterdam Live show entgehen lassen

"Wo sind eure Red Bull Dosen???"
Alt 10. October 2001, 11:57  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Also dei Abdrücke sind auf Rottis Kopf.

²rotti - Wirst du gesponsert von Red Bull?

CiAo flo
Alt 10. October 2001, 12:00  
DJ Rotterdam

Reden
Ne leider nicht, aber ich könnta ja mal dort anfragen, da ich doch ziemlich viel Werbung dafür mache und es schon honoriert gehören würde, was mein Rotterschädel so alles in Anspruch nehmen muss
Alt 11. October 2001, 11:50  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Hey Leutz ich hab mich mit Tpk und Gpk und moni zusammen Geredet also tpk fährt mit wenn er nicht auf die hellowien Party geht
Zu Moni wahrscheinlich schon muss mal schauen wie der haus segen so hängt
Gpk is nu net sicher wer weiss ob er net wieder eine säufer tour starttet wenn er kein geld hat so und zu dls
Dls wir dieder mal denn Taxi fahrer spielen und wird sich mit floh zu hasue trefffen und dann von dort wahrscheinlich weg fahren aber da reden wir uns noch zu sammen gell Floh ok Rotti wenn wir alle kommen wär ne runde ferei eintritt nicht schlecht weil ich sponsere so ungerne dancecharts members in diesem sine reden wir mal und
Mfg Dls
Alt 11. October 2001, 15:09  
DJ Rotterdam

Beitrag
Hm also das mit den freien Eintritt wird ned möglich sein, da ich ja selbst schon mit einigen Leuten rauf komm und ich dann jeden freien Eintritt geben müßte, den ich kenne. Im Endeffekt würde dann die Hälfte nix zahlen, was ja auch ned der Sinn der Sache wäre und die 50.-ös wird sich ja doch noch jeder leisten können, oder?
Wenn es mein Lokal wäre, würde ichs natürlich sofort machen, aber ich kann wirklich nicht vom Chef verlangen, daß er wegen mir 20 Leute gratis rein lässt.
MfG, Rotti

[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 11. October 2001, 19:05  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hehe soweit so gut -&gt; also mal schaun - aber da das ja grad mal ca. 15 min von mir weg is ... könnt leicht möglich sein, dass ich dort auch vorbeischau und den rotti bestraf, dass er mir meine käufer vertrieben hat ... *fg*

und dann alle 5 minuten sigieren: spiel das, kann ich das haben, bitte bitte *ggg*
Alt 11. October 2001, 19:19  
DJ Rotterdam

Unglücklich
*löl*
Ich wollte ja nicht deine (nicht vorhandenen*sfg*) Käufer vergraulen, sondern dich nur darauf hinweisen, weil ich ja selbst weiß, daß man froh sein muß, wenn man überhaupt noch die Hälfte einer Platte bekommt, egal ob neu oder alt, deshalb würde ich auch nie eine verkaufen! Bevor man sie billigst verkauft, behält man diese doch eh lieber, oder?*gg*
Außerdem nehm ich sowieso keine Plattenwünsche an, da ich alle zum "Tom Tom" schicke
Hab außerdem sicher ned so viel dabei, was sich vielleicht einige wünschen könnten (Gigi z.B.) *röfl* [img]smile.gif[/img]

[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 11. October 2001, 20:24  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil

also ich hab wirklich ned damit gerechnet, dass sich wer von so weit wieder den Weg machen will! dls, ich kenn dich zwar nur flüchtig, aber dass du wieder vor hast, zu kommen, find ich echt Wahnsinn...

tja aufn effect bini a scho gspannt, forummässig gesehen ist er eigentlich mein Nachbar, aber persönlich kennengelernt hab i ihn a nu net.. naja wird eh Zeit

bzgl. Musikwünsche *g* glaubt mir Leute, "Tom Tom" ist ein echt anständiger DJ und hat alles was das Herz begehrt (Tom Tom is auch ein Gigi-Fan hat sogar das Käpple mit dem chinesen-dingsbums oben), ABER bgl. Musikwünsche spielen... hmmm das schaffen nur Mädels ihn zu überreden

mfg
frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht