Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2010, 17:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Die hätte noch ein Frage bezüglich Android und dem X10...

Habe gelesen, dass beim SE "nur" Android 1.6. oben ist, bei anderen Modellen gibts aber schon ein neueres Update.

Wie schauts denn da beim X10 aus? Kann man sich da auch schon eine neuere Version raufspielen oder muss man noch warten?
Wäre die ältere Version ein Grund, dieses Handy nicht zu kaufen bzw. gibt es durch die ältere Version entscheidene Nachteile??

Sorry für die vielen Fragen....

Wurscht, hab mich heut mal a Weile mit dem X10 von einem Freund beschäftigt, und das wirds definitiv

Ich würd jetzt nur eine Sache noch gerne wissen Habe derzeit einen T-Mobile Vertrag, den ich schon seit mehr als 5 Jahren hab. Möchte mich aber jetzt bei A1 anmelden und die Rufnummer mitnehmen.

Weiß jemand was ich da jetzt genau anstellen muss? Muss ich zum T-Mobile Shop und dort meine Kündigung aussprechen oder machen das die Leute vom A1 Shop für mich??

Ich weiß, dass ich mit den Fragen nerve, aber irgendwie hab ich die letzten Jahre, was den Handymarkt betrifft, geschlafen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. May 2010, 18:16  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich würd das vorher abklären. Hast dir bei jeder Vertragsverlängerung auch ein neues Handy dazugenommen?
Kann u.U. 'oasch' werden, da du vielleicht erst mit Ende der neueren zwölfmonatigen Bindungsfrist (auch wenn du den Vertrag schon ewig hast) kündigen kannst ...
Alt 18. May 2010, 20:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
x10 hat derzeit firmware 1.6 oben - ein update auf 2.0 wird es aber demnächst geben,
auf 2.1 kommt es erst im letzten quartel 2010 raus !!

was die genaueren unterschiede davon sind weiß i ned.. steht aba sicha wo im inet

hier noch infos zu ---> http://de.engadget.com/2010/02/07/so...ch-vielleicht/

nw. macht das ein a1 shop nicht, wenn du aber ne neuanmeldung machst kanns sein das sies machen..

aber im grunde geht kündigen bei t-mobile sogar per telefon
würde aber echt mal an der hotline nachfragen ob auf deinem derzeitigen vertrag (kundenkennwort parat halten) noch ne bindefrist drauf ist !!!

die nummer kannst du ohne probleme mitnehmen, kostet 19€ !
aktivierungsgebühr bei a1 59,90€ !!

lg

.
Alt 18. May 2010, 21:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
danke dir sehr für die antwort

hat mir sehr geholfen,!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. May 2010, 21:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bitte gern !

kann das x10 auch echt nur empfehlen!

kamera ist gegenüber dem satio aber hintennach, aber besser als ein 5 mp'ler ists auch
android gefällt mir auch ziemlich gut, ist dann doch besser als symbian !!

.
Alt 21. May 2010, 12:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.oe24.at/oesterreich/chron...hn-0711725.ece

Hahaha, ein Grund mehr, den Dreck ned zu kaufen

Alt 21. May 2010, 12:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
<rassistischen menschenverachtenden kommentar hier einfügen>
Alt 2. June 2010, 13:12  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Interessante Infos:

http://www.macnotes.de/2010/06/02/te...tent=T witter

Anscheinend soll das iPhone schon ab ende Juni kommen. u. ab kommenden Montag soll schon die Präsentation dafür sein ;-)
Alt 2. June 2010, 13:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja das mit Montag ist schon länger klar. Stellen Sie da das iPhone nicht vor, würd ich als Aktienbesitzer genau am Montag verkaufen!

Ende Juni...Ich kanns mir nicht vorstellen, denn dann hätte das iPad Konkurrenz aus dem eigenen Haus, auch wenn die beide Geräte nicht die selben Einsatzgebiete abdecken.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. June 2010, 13:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ipad hat auch völlig unterschiedliche interne Kostenstellen und Marketingabteilungen, ich glaube daher, dass die nicht in Konkurrenz stehen oder es egal ist.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht