hat jemand von euch trakor pro nutzern das update schon installiert und getestet?
hab so manchen fehler der mir ziemlich am arsch geht!
muß mein ganzes mapping neu machen, obwohl es die gleichen einstellungen sind und keine änderungen sichtbar waren.
nutzung der cdj400 nur mit mörder latentz und so weiter
hab heut vorm spielen nochmal mein midi mapping ungebaut und hab mit allen 4 effekt sektionen gearbeitet, die neuen effekt hören sich sehr gut an!
ein riesen bug is aber nich immer nicht ausgebessert!
versuchts das mal nachzumachen was ich jetzt schreib:
deck a: track spielen, loopen (4 oder 8)
laufenden loop in deck c kopieren und deck a ausfaden
übergang auf deck b
neues lied in deck a laden während deck b und c spielen
per midi controller in deck c den loop verkürzen (1 oder 1/2)
deck c ausfaden
deck b loopen (4/8), übergang auf deck a und wie vorher deck b in deck c kopieren
es sollte jetzt der track in deck a und der loop in deck c laufen
und zu guterletzt per midi den loop wie vorher wieder verkürzen
überraschung!!!!
hab schön geschaut beim ersten mal, wie statt einem 4 beats loop ein 1/8 loop gelaufen is!
wenn ich mir die beiträge im NI forum so durchlese, is da noch einiges zu tun. aber von den funktionen her is es schon sehr geil.
jetzt fehlt nur mehr eine sampler funktion mit hotkeys oder so (wie serato)
werd mir dann mal ein setup für zwei cdj400 basteln und versuchen so zu spielen.
@franzl: hast des versucht was i geschrieben hab?
hab noch einen kleinen fehler gefunden, glaub aber nicht das der was schlimmes verursachen wird:
im deck a mit der maus einen loop aktivieren, dann im aktiven zustand einen anderen loop auswählen und mal den aktive button ein paar mal betätigen. bei mir wird da der alte ausgewählte loop immer hellgrau wenn der loop inaktiv is.
edit: auch deck c, aber nicht b und d