Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2009, 19:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
welche os x version hast du?
welches filesystem hat die platte? osx extended (journaled)?
Alt 13. June 2009, 12:24  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so hab mal das betriebssystem reperiert und funkt alles!!

aber trotzdem danke,....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
huhu
Alt 12. September 2009, 19:55  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
hat jemand von euch trakor pro nutzern das update schon installiert und getestet?
hab so manchen fehler der mir ziemlich am arsch geht!
muß mein ganzes mapping neu machen, obwohl es die gleichen einstellungen sind und keine änderungen sichtbar waren.

nutzung der cdj400 nur mit mörder latentz und so weiter

nächstes update kommt sicher bald

lg, forci
Alt 12. September 2009, 20:44  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir funzt das neue Update gar nicht...bzw wird von Traktor gar nicht erst erkannt
Alt 12. September 2009, 21:47  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hmm.... könnt mich über nix beklagen....
XONE Mapping funkt auch noch wie vorher.
hi
Alt 13. September 2009, 04:51  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard hi
hab heut vorm spielen nochmal mein midi mapping ungebaut und hab mit allen 4 effekt sektionen gearbeitet, die neuen effekt hören sich sehr gut an!

ein riesen bug is aber nich immer nicht ausgebessert!
versuchts das mal nachzumachen was ich jetzt schreib:
deck a: track spielen, loopen (4 oder 8)
laufenden loop in deck c kopieren und deck a ausfaden
übergang auf deck b
neues lied in deck a laden während deck b und c spielen
per midi controller in deck c den loop verkürzen (1 oder 1/2)
deck c ausfaden
deck b loopen (4/8), übergang auf deck a und wie vorher deck b in deck c kopieren
es sollte jetzt der track in deck a und der loop in deck c laufen
und zu guterletzt per midi den loop wie vorher wieder verkürzen

überraschung!!!!
hab schön geschaut beim ersten mal, wie statt einem 4 beats loop ein 1/8 loop gelaufen is!

hats geklappt?
lg, forci
Alt 13. September 2009, 11:58  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also bei mir funkt 1.2 schon seit längerem brillant - Best Traktor Ever

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
huhu
Alt 13. September 2009, 18:50  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard huhu
wenn ich mir die beiträge im NI forum so durchlese, is da noch einiges zu tun. aber von den funktionen her is es schon sehr geil.
jetzt fehlt nur mehr eine sampler funktion mit hotkeys oder so (wie serato)

werd mir dann mal ein setup für zwei cdj400 basteln und versuchen so zu spielen.

@franzl: hast des versucht was i geschrieben hab?

hab noch einen kleinen fehler gefunden, glaub aber nicht das der was schlimmes verursachen wird:
im deck a mit der maus einen loop aktivieren, dann im aktiven zustand einen anderen loop auswählen und mal den aktive button ein paar mal betätigen. bei mir wird da der alte ausgewählte loop immer hellgrau wenn der loop inaktiv is.
edit: auch deck c, aber nicht b und d

lg, forci
Alt 29. September 2009, 20:51  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mit etwas Verspätung:

http://www.youtube.com/watch?v=v9WlaKl7-GY

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
hi
Alt 29. September 2009, 21:46  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard hi
was sind das für controler?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht