Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2009, 19:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hatte das Google Handy in der Hand und...naaaaajaaaa.

Also können tuts ziemlich viel und es funktioniert auch alles sehr gut, aber das Design *schauder*
Ich habs ja schon letztes Jahr in echt mal gesehn und da hab ich mir das schon gedacht, ok, hoffentlich veränderns das Design.
Jetzt in der Werbung hab ich mir dacht "passt, jetzt schauts besser aus"...Aber in echt und ungeschminkt is halt doch wieder nur ein Klumpen.
Das Nachfolgerhandy schaut zumindest auf den Fotos besser aus.

Aber ich wart sowieso auf das Nokia N97, außer Apple bringt mir vor September, da soll das Nokia laut Nokia-Shop-Mitarbeiter-Auskunft kommen, ein vergleichbares(GPS, echte Tastatur, großer Touchscreen, viel Speicher,...)

Das xpress5800 hatte eine Freundin von mir seit gestern und ich habs gleich mal ordentlich hergnommen und durchprobiert....DAS HANDY!!!!!!!!

Finds echt genial und die Steuerung von ich auch besser als vom iPhone. Außerdem hats Symbian drauf(glaub ich jetzt mal), also rennen da auch sehr viel nützliche Programme wie aufn iPhone

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. February 2009, 19:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, hatte das google handy schon, sowie 5800 !!

ist ganz lässig und wenn man als haupt e-mail gmail (google mail) hat sehr lässig !
auch das schreiben geht sehr schnell, da es eine kleine normale tastatur ist.
das aufscheieben ist durch den neuen seitlichen slide effekt auch neuartig

@clubhead: wenn du schreibst dass iphone kann gegen das nok 5800 einpacken,
dann hast du noch nie das iphone in der hand / im betrieb gehabt bzw. hast das 5800 erst zu kurz !

das iphone kann alles, was das von nokia auch kann. nur besser (außer kamera) !
grafisch und optisch um welten besser und schöner !!

gps beim 5800 ist sehr sehr teuer, beim iphone zb. gratis

lg katsche

.

Geändert von Katsche (10. February 2009 um 20:11 Uhr).
Alt 10. February 2009, 19:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und das OMNIA kann alles noch besser als das iPhone

Alt 10. February 2009, 19:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
kenn ich nicht !

.
Alt 10. February 2009, 19:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
In der Ukraine telefonieren sie noch mit dem Alcatel One Touch Easy und sind auch zufrieden damit.
Alt 10. February 2009, 20:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
kenn ich nicht !

http://www.samsung.com/at/microsite/i900/

Alt 10. February 2009, 20:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

gprs beim 5800 ist sehr sehr teuer, beim iphone zb. gratis

Interessant, dass die GPRS-Gebühren seit neuestem abhängig vom Handymodell sind

Alt 10. February 2009, 20:10  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
achso,
das hatten wir glaubn ich eh mal kurz. ging aber garnicht !

ist recht nett

.
Alt 10. February 2009, 20:11  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Interessant, dass die GPRS-Gebühren seit neuestem abhängig vom Handymodell sind
gps mein ich natürlich

danke für aufmekrsamkeit !

.
Alt 10. February 2009, 20:13  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
gps mein ich natürlich

danke für aufmekrsamkeit !

Achso...Das ist auf dem Nokia 5800 genauso "kostenlos" wie auf dem iPhone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche