Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2010, 16:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Eben, seh ich persönlich auch so. Ich seh ja auch nicht nur schlechte Dinge an Android.
Muss jeder für sich selber wissen.

Na nur so, bin ich nämlich auch, außerdem sieht man dich ja so selten, hehe
Kommt nur drauf an wo, könn ma ja auch über PN weiterschreiben
Alt 12. May 2010, 17:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich leg mir im nächsten Monat das Xperia X10 von Sony Ericsson zu.

Find es optisch super und das hat ned jeder, ala EiPhone

Und als telekom mitarbeiter kost ma des fast garnix im monat und no weniger das handy ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. May 2010, 19:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Und als telekom mitarbeiter kost ma des fast garnix im monat und no weniger das handy ^^
nadann viel spaß mit, geiles endgerät

.
Alt 15. May 2010, 21:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

werd ich auch machen find das ende echt leiwond und mit dem A1 jugendtarif is auch ned so teuer...(wenns da echt nur 0,- + 49,- aktivierungsgebühren) sind...

wie schauts da eigentlich mit einer rufnummermitnahme aus??

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. May 2010, 13:18  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
wenns da echt nur 0,- + 49,- aktivierungsgebühren) sind...
59,90 !!

rufnummermitnahme ist immer möglich, sind aba auch numal 19 euronen...

habs auch mit dem xcite inclusive genommen

.
Alt 16. May 2010, 13:34  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
59,90 !!

rufnummermitnahme ist immer möglich, sind aba auch numal 19 euronen...

habs auch mit dem xcite inclusive genommen

ok, na das is trotzdem nicht viel für das handy

danke für die info

Alt 16. May 2010, 13:37  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
ok, na das is trotzdem nicht viel für das handy

danke für die info
das ja

bitte gern

.
Alt 17. May 2010, 21:23  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Die hätte noch ein Frage bezüglich Android und dem X10...

Habe gelesen, dass beim SE "nur" Android 1.6. oben ist, bei anderen Modellen gibts aber schon ein neueres Update.

Wie schauts denn da beim X10 aus? Kann man sich da auch schon eine neuere Version raufspielen oder muss man noch warten?
Wäre die ältere Version ein Grund, dieses Handy nicht zu kaufen bzw. gibt es durch die ältere Version entscheidene Nachteile??

Sorry für die vielen Fragen....

Alt 18. May 2010, 10:45  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alle Gerüchte zum iPhone der nächsten Generation ;-)

Siehe: http://www.iphone-ticker.de/2010/05/...en-generation/

Interessante News finde ich ;-)
Alt 18. May 2010, 11:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wir werden sehen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht