Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2008, 14:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich glaube ja auch nicht, dass es das letzte Nokia Handy in dem Design sein wird! Das Iphone Konzept wird allmälich immer mehr und mehr durchdringen und vll auch mal zum Standard werden!
Vll wirds bei mir ja auch ein andres neues Nokia in diesem Design werden!

Btw. stört mich das gar nicht wenns a bisschen dicker ist - mein N77 is a ned grad das dünnste!
Alt 8. October 2008, 14:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wurden die Handys früher immer kleiner, so wachsen sie jetzt schön langsam.
Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis die Handys mit integriertem Beamer konsumententauglich und leistbar sind.
Alt 8. October 2008, 14:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich schätze, dass in 2-3 Jahren Handys mit Beamer leistbar sein werden.

Ist sicher eine coole Sache, aber für mich sicher nicht notwendig..

Naja, ich nutze den Thread schon mal um mir auch ein Bild von euren Empfehlungen machen zu können-ein neues Handy muss her

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. October 2008, 14:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wobei Nokia schopn 2006 (lange vor dem iPhone) mit dem AEON einen Touch-Prototyp ins Rennen geschickt hat, der leider nie verwirklicht wurde, aber vom Styling her alles weghaut.

http://www.inside-handy.de/news/6977.html

Unbedingt die Fotogalerie durchblättern

Alt 8. October 2008, 15:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schaut ja supersexy aus, Steffi!

http://www.inside-handy.de/bildergal...r-handy/778/1/
Wusste gar nicht, dass es von Nokia schon so ein Teil gibt. Aber die Qualität auf den Bildern lässt doch noch zu wünschen übrig!

Edit: Okay, ist doch gar nicht von Nokia. Der Name und das Design hätte aber darauf schließen können...

Geändert von Chris Mojito (8. October 2008 um 15:07 Uhr).
Alt 8. October 2008, 15:41  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nokia hatte schon früher Handys mit Touchscreen: zb. 7700 und 7710. Naja und die Steuerung vom 5800 wird nicht an die vom iPhone rankommen. 5800 hat nur einen analog-resistiven Touchscreen, hingegen das iPhone einen kapazitiven Touchscreen.

beim iPhone einfach nen Jailbreak machen und es steht dir einiges zur Verfügung ...

hatte in letzter Zeit eigentlich nur Nokia ... E61, E90, E71 usw. ... hab das E71 aber jetzt verkauft, denn seit ich das iPhone habe, hab ichs fast nie mehr Verwendet. War immer eingefleischter Nokiafan und werde es auch weiterhin bleiben aber ich find das iPhone einfall toll und das was ich brauche, kann es ausgezeichnet. Achja und wenn man unbedingt MMS braucht, Swirly MMS funktioniert super.
Alt 10. February 2009, 16:40  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Seit heute:

Nokia 5800 Express Music

Erster Eindruck: Wahnsinn!!

Hab mir eigentlich nicht so viel erwartet, habs aber durch ne Vertragsverlängerung bei Telering gratis bekommen.

Aber das Handy übertrifft einfach alles, Iphone und Konsorten können hier alle einpacken!
Die Menüführung, und die Texteingabemöglichkeiten (Schrifterkennung), die Bildqualität (hab Filme getestet -> unglaubliche qualiät -> bessere Auflösung als Iphone), GPS, HDSPA, WLAN und sogar TV-Out!
Desweiteren hab ich noch nie bei einem Handy so eine gute Soundwiedergabe erlebt!
Momentan komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Touchpad funktioniert durch druck, also man kann über die Oberfläche drüberstreichen ohne etwas anzuwählen, erst wenn man auf ein symbol klickt wird es ausgewählt.

Bin begeistert von dem Handy!

Geändert von clubhead (10. February 2009 um 16:43 Uhr).
Alt 10. February 2009, 16:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Wär's nicht so abgerundet, dann würde es mich auch begeistern.
Ich finde mein Omnia sexier.
Ist aber Geschmacksache.

Alt 10. February 2009, 17:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Hat eigentlich schon einer dieses Google Handy ?

Schaut eigentlich sehr brauchbar aus.

Alt 10. February 2009, 17:51  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Seit heute:

Nokia 5800 Express Music

Erster Eindruck: Wahnsinn!!

Hab mir eigentlich nicht so viel erwartet, habs aber durch ne Vertragsverlängerung bei Telering gratis bekommen.

Aber das Handy übertrifft einfach alles, Iphone und Konsorten können hier alle einpacken!
Die Menüführung, und die Texteingabemöglichkeiten (Schrifterkennung), die Bildqualität (hab Filme getestet -> unglaubliche qualiät -> bessere Auflösung als Iphone), GPS, HDSPA, WLAN und sogar TV-Out!
Desweiteren hab ich noch nie bei einem Handy so eine gute Soundwiedergabe erlebt!
Momentan komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Touchpad funktioniert durch druck, also man kann über die Oberfläche drüberstreichen ohne etwas anzuwählen, erst wenn man auf ein symbol klickt wird es ausgewählt.

Bin begeistert von dem Handy!

Wow, das scheint echt ein tolles Handy zu sein. Wäre auch mein Favorit gewesen. Hab aber vor kurzem bei digon.de einen Handyvergleich durchgeführt und bemerkt, dass es kaum besser ist, als das Nokia 5610 Xpress Music, dass ich zurzeit habe. Nur der speicher ist größer und das display hat eine etwas höhere auflösung. Aber die Kamera scheint mir 3,2 Megapixel gleich zu sein. Und genau darum gehts mir besonders. Hätte das 5800 eine 5 Megapixel Kamera, hätte ich es mir schon gekauft. So aber wird mein nächstes Handy wohl eines aus der N-Serie. Zurzeit bin ich mit dem 5610 Xpress Music sehr zufrieden...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort