Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2007, 14:52  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Am Freitag bei der Übertragung, hat der jago durchgesagt, das wenn alles gut geht, si in 2 Wochen wieder offen haben, er aber nichts versprechen kann.

Naja, sollen sie gleich zulassen, für 100-200 leute brauchen sie auch nicht aufmachen

Hast net aufgepasst - er hat gesagt wenn alles gut geht ist ab Freitag in 2 Wochen "GCL On Tour"

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. August 2007, 11:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Hast net aufgepasst - er hat gesagt wenn alles gut geht ist ab Freitag in 2 Wochen "GCL On Tour"
das ist eh nicht so ne schlechte idee, in discos zu "reisen"

denn dort hätten sie leute, in krems wirds wohl nicht mehr viel werden..

.
Alt 28. August 2007, 11:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Problem ist nur, dass die Disco zumindest über einen ISDN-Anschluss verfügen muss,
damit die Übertragung stattfinden kann.

Alt 28. August 2007, 14:10  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Dieser ganze Durcheinander momentan ist so richtig schön spannend...
Alt 28. August 2007, 14:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Es war schon so spät

Ok, dann hab ich mich halt verhört. ändert ja nichts am Standpunkt Krems
Alt 28. August 2007, 14:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
auf jedenfall gibt es am Samstag ne GCL After Race Hangar Party mit DJ Jago und Monsieur Louis am Flugplatzgelände Gneixendorf.

Werd ich mir warscheinlich anschaun, da ich mir das 1/4 Meilen-Rennen auch anschau, weil ein Bekannter mitfährt.

Alt 28. August 2007, 16:14  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
die party hat da jago eh nur ca 50 mal durchgsagt :P

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 28. August 2007, 16:23  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
dafür find ich für diese Abendveranstaltung nix im Internet, überall steht nur GCL After Race Party.

lg

Alt 28. August 2007, 17:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
dafür find ich für diese Abendveranstaltung nix im Internet, überall steht nur GCL After Race Party.

lg
weiß auch nichts davon,
aber es werden sicher noch sms und newsletter von gcl dazu ausgeschrieben denk ich mal.

ich werd nicht dort sein, ist zwar 5 minuten von mir entfernt,
aber weder das renen und noch die party interessieren mich..

lg

.
Alt 28. August 2007, 18:12  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich war schon einmal in einer Hangarparty und ich muss sagen, dass war sehr geil, extremer Druck und die ganze Halle hat gescheppert, war damals 2x beim VW-Treffen in Freistadt - Max Deejay und DJane Nikita haben beim 2. Mal aufgelegt, beim ersten mal war Max Deejay und Masterblaster da!

bin 200 Meter von der Halle weg mit meinem (damals noch) Mopedauto gestanden und meine Scheibenwischer haben noch vibriert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht