Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2008, 13:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
Entschuldige, aber schon mal dran gedacht was diese Person alles erlebt hat? Es ist kein Kindheitstraum eines jeden Mädchens im Volksschulalter entführt zu werden und sich dann vielleicht nach einigen Jahren selbst zu befreien um im Zuge dieser Handlungen Medienpräsenz zu erlangen.

Klar ist es schlimm, aber ich erinnere mich da an Meldungen mit dem Inhalt, dass sie auch einkaufen war mit ihm und sogar auf Schiurlaub! Also denke ich nicht, dass es da nie die Möglichkeit gegeben hat, abzuhauen!

Aber alles in allem interessiert mich die ganze Geschichte genau gar nicht. Mittlerweile geht es schon so weit, dass ich wegschalte oder weiterblättere, sobald ich ihr Gesicht sehe!
Alt 12. February 2008, 14:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ganz abgesehn, dass sie mir irgendwie schon ZU gscheit ist, und einfach nur arrogant rüberkommt. erst dacht ich mir, sie lernt ihre antworten bei interviews auswendig, weil die gespickt mit fachwörtern und ohne "ÖÖÖH" und "ÄÄÄH"'s kommen. vorallem auch sehr durchdacht wirkt.

irgendwie kA... unsympathisch... aber dafür kann sie ja nichts - hab ja oben schon meine objektive meinung geschrieben... das hier war meine subjektive ^^
Alt 13. February 2008, 01:29  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
.... ich zitiere ihre "ENTSCHÄDIGUNG"... und weil du gerade davon sprichst, wie schlimm das mit dem eingesperrt sein, alles sein muss... WIE, und da hätte ich gern eine antwort von dir darauf, ENTSCHÄDIGT man ihre verlorenen jahre, ihre psyche, etc?!
sowas lässt sich nicht entschädigen!
jahre, die die meisten gleichaltrigen mit wilden parties und dgl. verbringen und wichtige erfahrungen für ihr späteres leben sammeln, lassen sich nicht so einfach nachholen wie eine versäumte unterrichtseinheit.
trotzdem würde wahrscheinlich jeder, wenn er in einer ähnlichen situation wäre, versuchen rauszuhauen was nur irgendwie geht.

Zitat:
Zitat von Chris B.
Kanbusch zum thema "Liese Prokop (ÖVP)":
"Im Prinzip kann sie sich durch ihren Tod ja nicht der Verantwortung entziehen. Okay, man kann sie nicht mehr zur Verantwortung ziehen, aber es entbindet sie auch nicht jeglicher Verantwortung."
die ganzen zitate in dieser sendung kamen wenig authentisch rüber. irgendwie hatte ich den eindruck als ob ihr das ganze über ohrstöpsel soufliert würde.

auf jeden fall zeigt sich nicht nur am fall kampusch sehr deutlich, dass der polizeiliche verwaltungsapparat dringend einige bugs zu beheben hat.
Alt 13. February 2008, 08:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
sowas lässt sich nicht entschädigen!

anscheinend aber schon... weil frau kanbusch ja auf eine ENTSCHÄDIGUNG besteht...
Alt 13. February 2008, 08:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find allgemein den Fall Kampusch komisch

Gründe:

das Mädl hatte keine Schulische Ausbilung in den diesen acht jahren gehabt, und kann nachdem sie gefunden worden ist, fremdwörter benutzen die man in einer Matura schule lernt.

die Nachbarn vom Prikopill hatten ein verdacht da er ein komischer kauz war, die natascha war auch kurz draussen, und sie haben keine Anzeige gemacht bzw. sind zur Polizei gefahren.

Die Mutter und der Vater hat sich damals getrennt, nachdem die medien damit aufgehört haben von ihr zu berichten, normalerweise haltet man ja da zusammen.

Natascha Wurde vor 2 Jahren gefunden (im Sommer), vor einem Jahr hat man wieder von ihr berichtet (im frühling) da sie in einer Disco war, Herbst/Winter des Jahres 2007 wurde wieder von ihr berichtet da sie bei Puls 4 beginnt zu arbeiten und jetzt wieder das mit der Polizei. ---> Sie hat damals gesagt, das sie nicht mehr mit den Medien zu tun haben möchte und einfach ihrer Ruhe braucht!! schau schau...

Sie hat auch gemeint sie mach die Schule fertig und mach dann eine Ausbildung. najo davon ist aber nie was in den Medien gestanden.

Sie hatte nach dem sie gefunden worden ist, aufeinmal auch ein Anwalt ghabt,... da frag ich mich, wer hat den Bezahlen können?

und jetzt diese sache mit dem hundeführer.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (13. February 2008 um 09:01 Uhr).
Alt 13. February 2008, 09:01  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
anscheinend aber schon... weil frau kanbusch ja auf eine ENTSCHÄDIGUNG besteht...

Würdest du nicht?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 13. February 2008, 11:32  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wenn das ministerium für innere sicherheit und angelegenheiten oder deren verlängterer arm, sprich die polizei, nachweisbare fehler in den ermittlungen gemacht hat, hat jeder bürger das recht, die republik auf schadenersatz zu klagen.
inwieweit eine dann ausbezahlte summe wirklich ein 'schadenersatz' ist, muss jeder selbst für sich entscheiden. für mich wär's keiner, aber wenn's mir zusteht, würd ich's mir trotzdem holen oder zumindest versuchen eine lückenlose aufklärung, also ob damals fehler gemacht wurden oder nicht, herbeizuführen.

@ fehler: hier gilt es vor allem sicherzustellen, dass zumindest heute sowas nicht mehr passiert. die meldungen der letzten woche haben haben das image der exekutive wieder einmal empfindlich angekratzt und das sollte wieder ausgebessert werden.

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das Mädl hatte keine Schulische Ausbilung in den diesen acht jahren gehabt, und kann nachdem sie gefunden worden ist, fremdwörter benutzen die man in einer Matura schule lernt.
genau deshalb hatte ich die vermutung, dass die gespräche und speziell die antworten, welche oftmals an der eigentlichen frage vorbeigehen, vom ORF vorgegeben werden.

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Sie hatte nach dem sie gefunden worden ist, aufeinmal auch ein Anwalt ghabt,... da frag ich mich, wer hat den Bezahlen können?
wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals irgendwo erwähnt, dass dieser anwalt seine dienste kostenfrei anbietet.
Alt 13. February 2008, 12:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ich find allgemein den Fall Kampusch komisch

Gründe:

Was für'n Quatsch: die hatte ja den ganzen Tag nichts zu tun außer zu lesen.

Alt 13. February 2008, 12:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Was für'n Quatsch: die hatte ja den ganzen Tag nichts zu tun außer zu lesen.

Ganz genau, nur weil die Jugend von heute zum Großteil zu deppat is, dass irgendwas lesen und dadurch neue Wörter lernen bzw die Sprache verbessern, heißt das nicht, dass sie das auch nicht kann, deren einzige Beschäftigung über 8 Jahre das Lesen war...

Warum berichten die Medien nicht über ihre Ausbildung? Weils keinen interessiert!
Die Medien berichten nur, was wir lesen wollen. Da sind natürlich nur die Aufreger dabei...
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

Jeder Anwalt stürzt sich auf so einen Fall -> beste Werbung dies gibt

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Natascha Wurde vor 2 Jahren gefunden (im Sommer), vor einem Jahr hat man wieder von ihr berichtet (im frühling) da sie in einer Disco war, Herbst/Winter des Jahres 2007 wurde wieder von ihr berichtet da sie bei Puls 4 beginnt zu arbeiten und jetzt wieder das mit der Polizei. ---> Sie hat damals gesagt, das sie nicht mehr mit den Medien zu tun haben möchte und einfach ihrer Ruhe braucht!! schau schau...

Naja, darfs jetzt deswegen nicht in eine Disco gehn? Oder sonst irgendwo an die Öffentlichkeit, nur weil ihr die Medien nachrennen(und die rennen ihr nur nach, weil die Bevölkerung so sensationsgeil is).
Und das mit Puls4? Ich warte bis heute drauf -> Werbegag?

Zur Polizei: Wenn ich 8 Jahre lang eingsperrt bin und die Polizei trotz eines konkreten Hinweises mich nicht gefunden hab, dann würd ich vl auch auf mein "Versprechen", dass ich nix mehr mit den Medien zu tun haben will scheißen und an die Öffentlichkeit gehn!
In dem Fall würd ich nicht jedes Wort auf die goldene Waagschale legen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (13. February 2008 um 12:28 Uhr).
Alt 13. February 2008, 23:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
es gibt eben verschiedene theorien und denkanstösse dazu..

Geändert von aqualoop (13. February 2008 um 23:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht