Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2009, 08:21  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
und welches problem hast du nun gehabt?

Keine Ahnung! Hab alles abgehängt nochmal neu angeschlossen, jetzt gehts...hat schon einmal bei einem Problem funktioniert, diesmal wieder!
Alt 25. March 2009, 12:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt neu: Traktor Duo und Traktor Scratch Duo - im Prinzip Pro mit nur 2 Decks und der neuen 2IN/2OUT Soundkarte Audio 4

Wohl als Einsteigerprodukt gedacht bei 349 Euro inklusive Soundkarte, 2 Timecodevinyls und 2 Timecode-CDs

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. March 2009, 13:03  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
find ich sehr gut von NI. für mich waren zwar die 4 decks von traktor einer der hauptgründe der anschaffung, aber viele fragen mich immer "für was sollte ich bitte 4 decks beutzen???" . die antwort lass ich jetzt mal im raum stehen...

aber marktingtechnisch eine wunderbare idee von NI, denn die meisten 0815-notebook aufleger brauch und wollen gar keine vier decks, bzw auch die die nach wie vor hauptsächlich auf vinyl schwören und traktor rein als unterstützung aufgrund der vielen reinen mp3 releases benutzen wollen, und nicht großartig mobil unterwegs sind.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. March 2009, 14:18  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey, da werd ich mich mal drüber informieren. Das käme ja eventuell auch für mich in Frage, der Preis ist auf jeden Fall heiß.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. March 2009, 14:24  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Würde trotzdem zum Audio 8 raten!
Alleine schon wegen den Midi Anschlüssen! Die fallen beim Audio 4 leider weg...
Ausserdem kann man die zusätzlichen Ins / Outs prima fürs Producing verwenden zb!
Alt 25. March 2009, 14:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Das käme ja eventuell auch für mich in Frage, der Preis ist auf jeden Fall heiß.

Alt 25. March 2009, 14:30  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
Würde trotzdem zum Audio 8 raten!
Alleine schon wegen den Midi Anschlüssen! Die fallen beim Audio 4 leider weg...
Ausserdem kann man die zusätzlichen Ins / Outs prima fürs Producing verwenden zb!

ist immer eine kosten nutzen frage. du kaufts dir ja auch keinen off-road jeep mit 25 liter verbrauch, nur um jeden tag in die arbeti zu fahren. außer du bist ein poser

tach
Alt 25. March 2009, 14:33  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch tach
da muß ich dem lieben dominik vollkommen recht geben!
ohne midi-controller wäre traktor pro nur halb so toll!!!!!

und auch der punkt mit dem produzieren ist vollkommen richtig.
verwende zwar nur 2x2 out's, kann audio 8 aber auch für A B vergleiche nutzen (dank dem umschalter von in56 auf out78)

trotzdem find ichs nett das sie das duo packet anbieten. wird einige zu trakies werden lassen.

lg, forci
Alt 25. March 2009, 14:53  
Dominik
Member 1st Class

Benutzerbild von Dominik

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ist immer eine kosten nutzen frage. du kaufts dir ja auch keinen off-road jeep mit 25 liter verbrauch, nur um jeden tag in die arbeti zu fahren. außer du bist ein poser

Natürlich kommt es drauf an was du damit machen willst!
Wenn man rein Timecode machen möchte mit 2 Decks...why not?
Wer dann allerdings mehr und mehr zu einem Digital DJ mutiert, steht früher oder später an!
Alt 25. March 2009, 15:00  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
bin ja eh deiner meinung, aber eben für die die sich im moment NICHT dazu entscheiden digital dj zu sein, bzw es als fixes standbein sehen, ist das duo paket eine perfekte und bei weitem kostengünstigere alternative, ohne auf andere programme "ausweichen" zu müssen.

also die midiports von meinem audio8 sind im moment noch ungenutzt. midi-controller läuft über usb 2.0...fallst dann aber mal ein faderfox dazu kommen sollte spielen sie natürlich eine rolle...aber ein zwingender kaufgrund sind sie mMn nicht. da schon eher die felxibilität von 4 decks, und die zukunftssicherheit, falls man im moment noch mit zwei spielt, aber sie rüsten möchte für die nächsten jahre (?)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht