Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2008, 11:08  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Meine Top 3:

1. MPM Rmx - der Lento Part beim zweiten Break kommt richtig geil. Für mich persönlich wär auch eine reine Lento Version ganz interessant gewesen. Find auch den Rest ganz gelungen, obwohls noch einige Spielereien vertragen hätte :-)) Weiß aber, dass ihr zum Abgabetermin hin nicht viel Zeit hattet - deshalb ist das Ergebnis umso höher einzuschätzen.

2. Loop-O Rmx - coole Idee mit dem "Alter Ego Rocker" Sound. Kommt mir aber vor (hats Chris B. nicht schon angesprochen?), dass der Leadsound bei einer Stelle nicht ganz auf Note iss - zumindest hör ichs so raus. Oder täusch ich mich? Aber Endergebnis find ich sehr gut gelungen. Respekt!

3. Bass-Up Rmx - solide Nummer, geht ins Ohr. Da gibt es nicht wirklich was dran auszusetzen, außer dass man vielleicht etwas mehr Innovation reinbringen hätte können, damit es sich von den Standard Electro Sounds abhebt. Leichter gesagt als getan, weiß ich eh...

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 21. April 2008, 21:04  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Bester Mix bleibt der gute alte Gigi D´Agostino Mix meiner Meinung nach - am besten von denen hier gefällt mir der MPM Mix weil der das Thema recht gut auf den Punkt bringt.

Bist du vielleicht einer von den Gigi Groupies?

Alt 21. April 2008, 21:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*
Ich bin Fan von Musik die am Floor funktioniert wenn mich hier wer im Forum fragt - von was ich tatsächlich Fan bin wissen wohl die Wenigsten

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. April 2008, 21:08  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wo er recht hat, hat er recht... hab ich damals bis zur vergassung gehört

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 21:12  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
*lol*
Ich bin Fan von Musik die am Floor funktioniert wenn mich hier wer im Forum fragt - von was ich tatsächlich Fan bin wissen wohl die Wenigsten

Radetzkymarsch ---> herr Kaiser

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 23:05  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
löööööööl....

xxx xxx xxx x lutz....

WAHHH VERBLÖDUNG!!!
Alt 4. May 2008, 23:54  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibts da schon weitere infos?

LG
Alt 19. May 2008, 19:18  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
http://www.web-records.com/de/p/3897..._ice_baby_2008

Ist da jemand von euch dabei?

Ne, oder?
Alt 20. May 2008, 11:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Vollständigkeit halber auch hier (weil im Spam-Thread die Halbwertszeit eines Posts maximal 30 Minuten beträgt ):

Zwischenstand der Bewertung durch die bemusterten DJs, an dem
sich auch voraussichtlich nichts mehr ändern wird.

Bester Track / Bester Mix

Reanimator vs. Big Daddi & Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2008 (DJ Samy S. Remix).mp3 19 %
Reanimator vs. Big Daddi & Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2008 (Kriz van Dale Remix).mp3 22 %
Reanimator vs. Big Daddi & Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2008 (Loop-O Remix).mp3 13 %
Reanimator vs. Big Daddi & Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2008 (MPM Project Remix).mp3 19 %
Reanimator vs. Big Daddi & Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2008 (Wetschotronic Remix).mp3 7 %
Reanimator vs. Big Daddi & Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2008 (Bass UP! Electro Extended).mp3 19 %

Kritik zu diesem Titel (positiv oder negativ):

absolut genial das teil
andere mixe discoburner ;o)
Coole Remixes - MPM Remix sagt mir vom Style her am besten zu.
der flat beat mix ist einfach am besten!!, wahnsinns idee....lg
Die Sieger sind zurecht gewählt worden ! Alle Mixe TOP !!!
diese mixe sind schlecht - meiner meinung nach..
extrem geil der mix
geiles teil
Ohne Ende nurmehr geil Super remake
Sehr guter Track um mal wieder von Hands Up, Hardstyle runter zu kommen. Hat meißtens aber umgekehrte Wirkung! MEUTE geht ab wie Schmidts Katze .
Von Der Nr. selber ist der GIGI MIX der mit ABSTAND gelungensten

Alt 20. May 2008, 11:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
da hat die chrisettn eh abgerockt :'D

Obohl die anderen Mixe eben auch nicht zu verachten sidn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht