Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ausserdem ist für mich das gesicht das wichtigste³ bei nem weiblichen wesen. knapp vor persönlichkeit ...danach kommt einmal lange nix

*hust*

treue?

*hust hust*

hygiene?

Alt 29. October 2008, 14:41  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
chirs @ home

Alt 29. October 2008, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ist es der neid?
Alt 29. October 2008, 14:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
da bekomm ich dann wahrscheinlich wut-ausbrüche nachdem ich ja ein halbes jahr beim billa gearbeitet hab

ausserdem ist für mich das gesicht das wichtigste³ bei nem weiblichen wesen. knapp vor persönlichkeit ...danach kommt einmal lange nix

Haare

*mithust*

Zähne

*mithust*

titten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. October 2008, 14:44  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kollege...

1. ist treue bei nem one-night stand sch*** egal
1a. ist treue in der presönlichkeit dabei.

2. hygiene ist für mich ein standard der weit über das weibliche geschlecht mit dem ich gerne verkehren möchte hinausgeht. wenn jemand nicht ein mindestmaß an hygiene an den tag legt will ich mit ihm nix zum tun haben, das selbe gilt für links-/rechtsextreme, pedophile, gewaltätigen menschen, krocha, arabella-kiesbauer fans, george w. bush jun. fans, massenmörder, etc

@ subzi: also das haare und zähne zum gesicht gehören versteht sich doch von selbst.

und titten sind mir nicht so wichtig wie ein fesches gesicht, persönlichkeit, ein geiler arsch, gute figur.....etc. irgendwo in der mitte kommt die titte (die einzahl reimt sich schön )

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (29. October 2008 um 14:47 Uhr).
Alt 29. October 2008, 14:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Haare

*mithust*

Zähne

*mithust*

titten

*hust*

*reiche eltern*

*hust*
Alt 29. October 2008, 14:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
reiche eltern haben meisten den nachteil das ihre tochter verzogen bis zum geht nicht mehr ist

Alt 29. October 2008, 14:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1a. ist treue in der presönlichkeit dabei.

na ob das "automatisch" in der presönlichkeit () inbegriffen ist, wage ich jetz mal zu bezweifeln

wie "verzogen"? im guten sinne?
Alt 29. October 2008, 14:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

@ subzi: also das haare und zähne zum gesicht gehören versteht sich doch von selbst.
´

auch wenn sie ein schönes gesicht hat, kann sie eine scheiss frisur haben

ein absolutes NO wäre bei mir Glatze, Kurzhaar oder Irokese.. schulterlang und darüber hinaus ist Spitze

@ben

*hust*

das erbe auch noch dazu

*hust*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. October 2008, 14:50  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
stimmt eigentlich...treue ist für mich auch gar kein charakterzug...denn ich kann doch nur treu sein wenn mir mein partner es wert ist nichts mit anderen leuten zu haben. und das kann vareiren...nicht jeder pertner ist die große liebe.

@subzi. gut bei mir waren die haare im gesicht miteinbegriffen

man muss ja immer unterscheiden ob es wahrscheinlich ist oder nicht. deswegen führe ich eher unwahrscheinliche oder selbstverständliche dinge nicht in meinem ranking an. denn es ist doch um einiges unwahrscheinlicher eine freu mit kurzhaarfrisur oder glatze etc zu treffen als eine mit schulterlangen haaren oder mehr.

Geändert von Free (29. October 2008 um 14:53 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht