Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2007, 14:41  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz

da jago und ich sind nach der live übertragung welche wir beide gemacht haben von krems ins baby o gefahren weil n paar freunde dort waren, hansi hat aufgelegt,... und da is nix dahinter von wegen . Man(n) darf ja auch mal fortgehen

...stiller Beobachter...
Alt 19. August 2007, 18:22  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
da jago und ich sind nach der live übertragung welche wir beide gemacht haben von krems ins baby o gefahren weil n paar freunde dort waren, hansi hat aufgelegt,... und da is nix dahinter von wegen . Man(n) darf ja auch mal fortgehen

Man steht unter Beobachtung... also pass auf was du tust und immer geschneuzt und gekampelt aus dem Haus gehen...
Alt 19. August 2007, 18:50  
DJ Lobo
Member 1st Class

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Man steht unter Beobachtung... also pass auf was du tust und immer geschneuzt und gekampelt aus dem Haus gehen...

unter beobachtung? ha!

...stiller Beobachter...
Alt 19. August 2007, 20:43  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo

sry war a bissl unverständlich. war nur eine feststellung dass ihr auch da warts. und unter beobachtung steht niemand aba da dj hats ja durchgesagt. außerdem ist der audi auffällig
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 19. August 2007, 20:48  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
unter beobachtung? ha!

Naja so manch einer ist nicht mehr so unbekannt - das mein ich damit
Alt 19. August 2007, 20:52  
DJ Lobo
Member 1st Class

Benutzerbild von DJ Lobo

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
außerdem ist der audi auffällig
greetz

blödsinn ich fahr trabi ;-)

...stiller Beobachter...
Alt 19. August 2007, 20:56  

Standard
Den Audi hatte er doch nur geliehen ...
Alt 20. August 2007, 00:12  
djdeect
n00b
djdeect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djdeect

djdeect eine Nachricht über ICQ schicken djdeect eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Zitat:
Zitat von wiesi
na hoffentlich hast du recht. lang kanns aber wirklich nimma gehn weil da eine türsteher hacklt scho im Baby'O und die eine von da gaderobe war auch dort. Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz

Meine Vermutung: Es wird die "noch geschlossene Hagenbrunner, Technofreie Zone" werden

www.myspace.com/bassupdjs
Alt 20. August 2007, 00:39  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
blödsinn ich fahr trabi ;-)

muhaha...die felgn auf an trabi

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 21. August 2007, 19:45  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
soweit alles okkei ist bei der "überprüfung" (was ich annehme) machen sie wieder auf in 1-2 wochen oder was

denn bis august gehört ihm die hütte noch /(den gschwandtner), da er bis august noch die miete bezahlt hat

somit ists mit august dort mal schluss

lg

Also ich denke mal das die da nicht nur eine Überprüfung machen werden! (kann ja glaub ich nicht so lange dauern) Ich glaub mal auch das die dort mal alles General reinigen! Ich bin ja nicht so oft im MM gewesen (100km zu fahren) war aber am letzten Tag ein bisschen geschockt wie das ganze Stahlgerüst mit Staub verdreckt war! Sogar an den Spiegeln der Lichtanlage an den Bars war jede menge angesammelt! (sch*** auf das bisschen Staub Geil wars trotdem) Ich war trotzdem etwas geschockt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht