JB Systems MX3, ist total supergut, weil da steht PRO drauf, und darüber kannst jetzt mal lang nachdenken
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music
Für alle, die es schon gar nicht mehr glauben, dass der Mixer überhaupt existiert: Den Mixer Numark 5000FX gibt es wirklich!! Ich kann das bestätigen, habe ihn letztes Wochenende in Chicago gesehen. Sieht aber irgendwie "unecht" aus. So spielzeugmäßig wie Plastik. Keine Ahnung warum, aber halt einfach komisch.
Ich warte ohnehin auch bis Herbst, dann werde ich ihn einmal ausprobieren und dann entscheiden.
@ gue: warum kannst es einfach mal nicht lassen immer und überall den synq mixer so hochzupreisen?! Wir kennen ihn langsam...
Ich würde auch den Mixer so verteten , wenn ich mit der Firma zusammenarbeite ...aber bitte nicht übertreiben! (jaja ich weiss wir leben in einer Demokratie ....)
Dennoch denke ich, gewinnst du so eher gar keine Kunden!
...nichts für ungut