Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 14:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ist doch besser so für dich! *duck und weg*
Alt 29. October 2008, 14:27  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Najo! Wenn man sich manche anschaut will man die nicht v.... sondern füttern. Insofern......

Ray A./ The manic raid

Alt 29. October 2008, 14:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meine Theorie dazu:
Es gibt extrem geile Frauen - die haben meistnes an Vogel
Es gibt Frauen die sind leiwand - die sind meistens total hässlich
Und es gibt Frauen die sind leiwand und geil - die haben dann meistens an Freund

word!

ich bin froh das meine in die dritte kategorie fällt. bringt dir aba nix, denn sie hat nen freund

aber am schlimmsten sind die die hässlich sind und nen vogel haben

@floppy: mittermeier?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 14:29  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da brauchst nur nach italien fahren, da messtens eh die frauen nach der ehe

vorher Rank und Schlank und nacher a Schwedenbombe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. October 2008, 14:29  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Hier stellt sich aber die Frage geil= richtig geil oder "geil" aufs Aussehen bezogen

@ Free JO

Ray A./ The manic raid

Alt 29. October 2008, 14:31  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
geil aufs Aussehen bezogen natürlich!
Alt 29. October 2008, 14:32  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
da brauchst nur nach italien fahren, da messtens eh die frauen nach der ehe

vorher Rank und Schlank und nacher a Schwedenbombe

wenn wir schon in italin sind dann bleiben wir bitte auch kulinarisch dort...also wärs dann ne pizza calzone

@floppy...natürlich aussehen. was hab ich von einer die geil ist (also der zustand) die man aba nichtmal ansehen kann

Alt 29. October 2008, 14:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

@floppy...natürlich aussehen. was hab ich von einer die geil ist (also der zustand) die man aba nichtmal ansehen kann

da wüsste ich eine lösung

reicht aber nur für das gesicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. October 2008, 14:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
EDIT
@ Piti
Ich such mal Bildchen aus Partyhouse, damit ich seh was dort so rumläuft!

Patsi, nicht Pitsi!!
Alt 29. October 2008, 14:39  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
da bekomm ich dann wahrscheinlich wut-ausbrüche nachdem ich ja ein halbes jahr beim billa gearbeitet hab

ausserdem ist für mich das gesicht das wichtigste³ bei nem weiblichen wesen. knapp vor persönlichkeit ...danach kommt einmal lange nix

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht