Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 15:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stimmt, lassma das, wies aussieht hat eh (mal wieder) keinen sinn.
Alt 18. April 2008, 15:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
stimmt, lassma das, wies aussieht hat eh (mal wieder) keinen sinn.
wieso - was denn?
da war ja nix bös gmeint oder so... versteh das jetzt grad gar ned..
Alt 18. April 2008, 15:50  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kurz und knapp: wenn dir jemand sagt, das dieses und jenes nicht gut ist, an deinen sachen, oder das dies und das absolut schlecht ist, selbst dann solltest du noch danke sagen können, und diese dinge ausbessern, oder überarbeiten.

... und jetzt kommst du und sagst "ich bin nie zufrieden..."

aha. und jetzt erkläre mir man bitte, diesen post:

Zitat:
Zitat von Miraculixx
.....................

Oh, wie dumm, man sieht nix mehr... genierst dich jetzt?

und weil du gesagt hast: chris ist der beste usw, allah hin oder her, sogut wie er wirst nie werden. nicht mit der einstellung.

so und jetzt kannst vo mir aus wieder ins ballegro krochen.

EDIT: ich genieß jetzt mal die sonne, ciao

Geändert von loop-o (18. April 2008 um 15:57 Uhr).
Alt 18. April 2008, 16:02  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o

Oh, wie dumm, man sieht nix mehr... genierst dich jetzt?

für was denn?
habs editiert weil wieder nur blödsinn rauskommt. wüsst auch gar nimma was da gestanden is weil ich alle posts diesbezüglich editiert hab...

ich habs en chrisb ja schon gesagt das da nix bös dran gemeint war - keine ahnung wiesos jetzt so auf mich losgehts..

die negativen bewertungen - ok - kein problem, aber was hat das jetzt mit dem thread zu tun? es geht hier um 6 mixes die bemustert werden und von denen sowieso jeder seine eigene meinung hat.

ne dann viel spaß in der sonne..

EDIT: @ bewerter --> was soll das?

Geändert von Hellchaser (18. April 2008 um 16:05 Uhr).
Alt 18. April 2008, 16:15  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
ich find´s immer wieder lustig, wie auf viele gleich auf einmal ungespannt werden. Habt´s euch doch lieb.

Zu den Remixes. So richtig gefällt mir keiner. Loop-o ist noch der Beste.
als ein 0815 Besucher
Alt 18. April 2008, 16:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
edit: wennst die feedbacks meinst, die stammen von den leuten die bemustert wurden...

*hust* http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24157 *hust*
Wenn ma sich so umschaut, was Leute bemustert werden *gg*

Sorry, das musste jetzt sein, du hast es wahrscheinlich eh nur an kompetente Leute rausgegeben. Sollte jetzt nix gegen dich sein, aber das hat so gut gepasst

Und ich bleib dabei, auch nach mehrmaligen Hören, Loop-O und BassUp gfalln mir am besten, wobei Loop-O mit Abstand gwinnt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. April 2008, 16:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Hab mir jetzt mal den Loop-O Mix angehört.

Sound ist einfach top.... nix zu meckern.

Meine Wertung daher (auch wenns irgendwie nix bringt)

Loop-O Mix 10

MPM Mix 9,9

Wetschi Mix 8,5
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. April 2008, 17:55  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
woher kenn ich den Style bzw. die ersten Takte der Melodie des Loop-O Mixes... kommt mir irgendwie total bekannt vor aber ich komm einfach nicht drauf

finde der Wetschi-Mix hat den größten Ohrwurmfaktor (auch wenn ich den discotronic/12inch stil schon bissl totgefahren find wie schon in nem andern topic erwähnt)

Geändert von clubdeesaster (18. April 2008 um 18:31 Uhr).
Alt 18. April 2008, 18:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
woher kenn ich den Style bzw. den ersten Takte der Melodie des Loop-O Mixes... kommt mir irgendwie total bekannt vor aber ich komm einfach nicht drauf

finde der Wetschi-Mix hat den größten Ohrwurmfaktor (auch wenn ich den discotronic/12inch stil schon bissl totgefahren find wie schon in nem andern topic erwähnt)

Wetschi seine Mixe haben immer schon das gewisse etwas
Am geilsten find ich immer noch das Derb Kick Ya Techno Gym was weiß ich-Mashup von ihm

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. April 2008, 18:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Den Loop seine Melo kommt ma auch bekannt vor...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht