Fritzchen kommt etwas früher vom Bad nach Hause als erwartet.
Fragt ihn die Mutter: "Na, warum bist du denn schon zu Hause?".
Fritzchen: "Ach, weißt du Mama, ich wurde hinausgeschmissen!"
Mutter: "Warum denn das? Was hast du denn gemacht?"
Fritzchen: "Naja, ich hab ins Becken gepinkelt!"
Mutter: "Geh, scheiß dich ned an, das macht doch eh jeder!"
Fritzchen: "Ja, aber ned vom 3 Meter Brett"
Ein Österreicher, ein Schweizer, ein Deutscher und ein Türke fliegen mit dem Heißluftballon. Als sie sich im Luftraum der Schweiz befinden springt der Schweizer hinunter und schreit "Für die Schweiz".
Der Baloon fliegt richtung Deutschland, der Deutsche springt hinunter und schreit "Für Deutschland".
Weiter geht's richtung Österreich! Als man sich über Wien befindet, nimmt der Österreicher den Türken, schmeißt ihn hinunter und schreit "FÜR ÖSTERREICH"
3 deutsche Männer fliegen mit dem Flugzeug nach Österreich! Sie beschließen jeweils einen Gegenstand aus dem Flugzeug zu werfen!
Der 1. Mann wirft ein Reissackerl aus dem Fenster,
der 2. Mann wirft ein Handy aus dem Fenster,
der 3. Mann entscheidet sich allerdings dazu eine Bombe aus dem Fenster zu werfen!
Gut... das Flugzeug landet und die 3 Männer steigen aus und ihre Wege trennen sich!
Nach einiger Zeit sieht der 1. Mann einen Jungen der fürchterlich weint! Sagt der Mann: "Was hast du denn?" Der Junge: "Mir ist ein Reissackerl auf den Kopf gefallen"
Der 2. Mann trifft ebenfalls einen Jungen der bitterlich weint und fragt was los sei! Der Junge "Mir ist ein Handy auf den Kopf gefallen, das tut fürchterlich weh"
Der 3. Mann trifft ebenfalls einen Jungen, doch dieser lacht! Fragt der Mann.... "Was ist den los?" Der Junge: "Ach, i hob an Schaß lossen und hinter mir hots die Hittn zrissen!"