Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2008, 14:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard

Alt 15. June 2008, 15:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
ACHTUNG GANZ GANZ TIEF:

Natascha Kampusch veranstaltet ein Kellergassenfest, wer sind die VIP Gäste?
Josef Fritzl samt "Familie"

Absolut unlustig und peinlich.

Alt 15. June 2008, 16:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Absolut unlustig und peinlich.

Stammt nicht von mir... gestern gehört!

Aber als Entschädigung ein lustiger Witz:

Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 jährigen
Töchter bereits über Sex wissen. Er geht zu seiner ältesten Tochter,
lässt die Hosen runter und frägt sie, was das da unten sei.
Tochter: "Ein Penis!"
Vater: "Und was macht man damit?"
Tochter: "Fi#ken!"
Der Vater verpaßt ihr eine Ohrfeige:
"Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!"

Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder
die Hosen runter:
V: "Was ist den das?"
T: "Ein Penis!"
V: "Was macht man damit?"
T: "Fi#ken!"
Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt:
"Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für sowas!"

Dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt:
Hosen runter und die Frage: "Was ist das?"
T: "Ein Penis!"
V: "Was macht man damit?"
T: "Spielen!"
V: "Spielen? Was meinst du damit?"
T: "Na spielen eben. Zum Fi#ken ist er zu klein!"
Alt 16. June 2008, 08:37  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
auch nicht der reisser

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. June 2008, 10:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher
werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens
verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!"
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Deutsche, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Österreicher und sagt: "Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und ihr so gut Skifahren könnt, bin ich bei dir besonders gnädig!
Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Österreicher: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Deutsche und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

"Bindet mir den Deutschen auf den Rücken!"

Alt 26. June 2008, 09:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Ein Mann geht zur Pensionsversicherung und möchte seine Pension beantragen.
Der Beamte liest den Namen Öntürk Cahit und stellt fest: Se san jo a Türk !
Worauf der Türke entgegnet: Nein, nein. Mein Vater ist schon vor Jahren
nach Österreich eingewandert und ich bin da geboren.
Der Beamte: Des is unintressant, oda glaubst wenn a Rotz in da Spanischn
Hofreitschui Junge griagt, das des Lipizzana san ?
Alt 26. June 2008, 13:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Fritzchen kommt etwas früher vom Bad nach Hause als erwartet.
Fragt ihn die Mutter: "Na, warum bist du denn schon zu Hause?".
Fritzchen: "Ach, weißt du Mama, ich wurde hinausgeschmissen!"
Mutter: "Warum denn das? Was hast du denn gemacht?"
Fritzchen: "Naja, ich hab ins Becken gepinkelt!"
Mutter: "Geh, scheiß dich ned an, das macht doch eh jeder!"
Fritzchen: "Ja, aber ned vom 3 Meter Brett"

Ein Österreicher, ein Schweizer, ein Deutscher und ein Türke fliegen mit dem Heißluftballon. Als sie sich im Luftraum der Schweiz befinden springt der Schweizer hinunter und schreit "Für die Schweiz".
Der Baloon fliegt richtung Deutschland, der Deutsche springt hinunter und schreit "Für Deutschland".
Weiter geht's richtung Österreich! Als man sich über Wien befindet, nimmt der Österreicher den Türken, schmeißt ihn hinunter und schreit "FÜR ÖSTERREICH"

3 deutsche Männer fliegen mit dem Flugzeug nach Österreich! Sie beschließen jeweils einen Gegenstand aus dem Flugzeug zu werfen!
Der 1. Mann wirft ein Reissackerl aus dem Fenster,
der 2. Mann wirft ein Handy aus dem Fenster,
der 3. Mann entscheidet sich allerdings dazu eine Bombe aus dem Fenster zu werfen!

Gut... das Flugzeug landet und die 3 Männer steigen aus und ihre Wege trennen sich!

Nach einiger Zeit sieht der 1. Mann einen Jungen der fürchterlich weint! Sagt der Mann: "Was hast du denn?" Der Junge: "Mir ist ein Reissackerl auf den Kopf gefallen"

Der 2. Mann trifft ebenfalls einen Jungen der bitterlich weint und fragt was los sei! Der Junge "Mir ist ein Handy auf den Kopf gefallen, das tut fürchterlich weh"

Der 3. Mann trifft ebenfalls einen Jungen, doch dieser lacht! Fragt der Mann.... "Was ist den los?" Der Junge: "Ach, i hob an Schaß lossen und hinter mir hots die Hittn zrissen!"
Alt 26. June 2008, 14:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Ein Deutscher, ein österreicher, eine nonne und ein blondes model sitzen im gleichen abteil eines zuges.

auf ihrer fahrt kommen sie in einen tunnel und es wird stockfinster. plötzlich ein lautsches "klatsch"! als sie aus dem tunnel kommen reibt sich der deutsche die wange.

der deutsche denkt sich: "schei*e tut das weh. da hat wahrscheinlich der österreicher die blonde begrapscht und ich hab dafür eine kassiert!"

die nonne denkt sich:"der flegel hat bestimmt versucht die blonde zu begrapschen, das gehört ihm schon".

die blonde denkt sich: "der hat sicher versucht die nonne zu begrapschen - das gehört ihm schon"

der österreicher denkt sich: " so a deppada deitscha - im nächsten tunnel reiß i eam wieda ane.."
Alt 26. June 2008, 14:29  
guenny123

Standard
Warum heißt der Tarzan "Tarzan" und nicht Bumsti?
Sonst würds ja heißn:"Du Jane, ich Bumsti!!

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst!"
Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst !"
Alt 26. June 2008, 15:46  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst!"
Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst !"

a super aussage von einem der günny123 heißt... 123 versuche und trotzdem nix gscheits worden? *loooool*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht