Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2006, 17:19  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Na, dann fang mal an, Kathi!

Von mir gibts keine guten Fotos, bin ein sogenannter "schiacha Teifl", aber du könntest uns ja mal von deiner Schönheit teilhaben lassen. [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]LOOOL
</font>[/quote]auf was war das bezogen...?? *ggg*
Alt 7. May 2006, 17:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
wetschi, du schaust auf dem foto aus wie ein frosch [img]tongue.gif[/img]
aber ich weiß ja eh, dass du von dir überzeugt bist [img]tongue.gif[/img]

das is meine schirche birn

funktioniert leider nicht anders.. http://www.discotraxx.at/pics_large....pic=373822.jpg

[ 07.05.2006, 17:27: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 7. May 2006, 18:23  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na der Thread kriegt ja wieder richtig Leben *g*.. ich bin zu faul, Bilder hier reinzustellen (immer noch ko von einer durchfeierten Nacht mit Worldleague- Sven Väth im Nachtwerk Munich *g*).. kann man eh unter den modprofilen, auf meinem Profil bzw meiner hp ansehn - falls es jemanden interessiert..
Alt 7. May 2006, 19:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@dalla nein, nicht wichtig [img]tongue.gif[/img]
Alt 7. May 2006, 19:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
na gut, wenns denn sein muss!

bei der arbeit:

bei ausübung meines liebsten hobbies:

so würd ich in southpark aussehen:
Alt 7. May 2006, 20:15  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Gestern...

http://www.grazer.at/party/PicView.p...=7110&BildID=2

http://www.grazer.at/party/PicView.p...7110&BildID=30

der Mann mit Hut...

[ 07.05.2006, 20:18: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Alt 7. May 2006, 23:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
[qb] Na, dann fang mal an, Kathi!
</font>[/quote]auf was war das bezogen...?? *ggg*
</font>[/quote]Darauf bezogen, dass du hier den alten Thread hervorgeholt hast, ohne gleich ein eigenes Foto zu präsentieren ...

Aber das hast du ja gleich nachgeholt, schade dass du nicht 7 Jahre älter bist. [img]tongue.gif[/img]

Von mir gibts nur "Checker-Fotos"
http://slutlickers.elbone.net/mix/084_G.sized_Kopie.jpg

PS: @Yero: Untersteh dich! Ich weiß, wo dein Auto steht!
Alt 7. May 2006, 23:36  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
Aber das hast du ja gleich nachgeholt, schade dass du nicht 7 Jahre älter bist. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]buuuuuuuuuuuhahahaha wie geil, naja hol dir schon mal die nummer, in a paar jahr is da alters unterschied dann nimmer so tragisch weitere äusserungen in richtung "strafbar machen" spar ich mir jetzt lieber sonst heissts wieder die ana is böse

aber "schiacha teifl" bist kaner, indurro, hallooooo zwecks selbstwertgefühl und so wärs gwesen

[ 07.05.2006, 23:36: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 7. May 2006, 23:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Oh, da bekommt man gleich pädophile Neigungen unterstellt, nur weil man einer jungen unschuldigen Frau ein Kompliment gemacht hat.

Deine Rechnung geht aber leider nicht auf, Anna, wenn die Miss K.T. 24 ist, bin ich schon knapp vor der Pension ...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber "schiacha teifl" bist kaner, indurro, hallooooo zwecks selbstwertgefühl und so wärs gwesen </font>[/quote]Danke fürs Kompliment, jetzt bin ich wieder um 3 cm größer ... vom Ego her gesehen, nicht dass ich mich da falsch ausdrücke.

Achja, hier fehlt noch ein Foto von dir, Anna!

Wenn du einen wirklich feschen Member vom Forum suchst, dann kann ich nur auf den Moderator "scorpo" verweisen, oder der "österreichische Ricky Martin", wie er in Insider-Kreisen auch gerne genannt wird.
Alt 8. May 2006, 00:06  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
tust jetzt bitte nit rot werden

geh bitte ... mei fressn is eh scho viel zu bekannt und so schen isse a wieder nit

ok ... man denke sich einfach DEN schiachen teifl da an meiner rechten weck ... is leider das einzige halbwegs aktuelle foto was ich auch noch halbwegs anschaubar find und nach 12 stund arbeit ohne mittagspause sei es mir verziehen wenn ich heut mein poposhop nimmer anwerfen mag ...

[ 08.05.2006, 00:09: Beitrag editiert von: Anna ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht