Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 14:05  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was, wenn ich dir sage dass:

1. kopfhörer in der frequenz genauso weit runter gehen?
2. dieser frequenzbereich sowieso nichtmehr hörbar sondern spürbar ist?
3. dieser frequenzbereich bei einer PA (nehme ich mal an) sowieso weggeschnitten wird, da du dir damit die subs schrottest?!
4. du die gesamtmische NIE halbwegs ausgesteuert bekommst, wenn du die unnötigen tiefen nicht wegnimmst?
5. es nie knackig klingen kann

?
.................

Geändert von Hellchaser (18. April 2008 um 15:41 Uhr).
Alt 18. April 2008, 14:05  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was, wenn ich dir sage dass:

1. kopfhörer in der frequenz genauso weit runter gehen?
2. dieser frequenzbereich sowieso nichtmehr hörbar sondern spürbar ist?
3. dieser frequenzbereich bei einer PA (nehme ich mal an) sowieso weggeschnitten wird, da du dir damit die subs schrottest?!
4. du die gesamtmische NIE halbwegs ausgesteuert bekommst, wenn du die unnötigen tiefen nicht wegnimmst?
5. es nie knackig klingen kann

?

du hast das geschrieben, was ich schon gedanklich im kopf hatte

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. April 2008, 14:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
HA! owned!
Alt 18. April 2008, 14:21  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber er wirds besser machen in zukunft denk ich ...

@ chrisby ... naja du hast ja auch nur das geschrieben, was ich dir vorher gedanklich übermittelt habe

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. April 2008, 14:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
HA! owned!

? .........

Zitat:
Zitat von Dj Synex
aber er wirds besser machen in zukunft denk ich ...

? .........
Alt 18. April 2008, 14:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
In Zukunft: mir mal ungemastert schicken und dann selbst vergleichen, was besser wäre

Alt 18. April 2008, 14:23  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So schwer zu verstehen ? LOOOOL
Alt 18. April 2008, 14:27  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
In Zukunft: mir mal ungemastert schicken und dann selbst vergleichen, was besser wäre

na wenn dir mal fad is kannst es ja machen & dann vergleich ich mal... bzw hab ich eh gesagt, wennst möchtest - master drüber...

Zitat:
Zitat von loop-o
So schwer zu verstehen ? LOOOOL

ja

Geändert von Hellchaser (18. April 2008 um 15:39 Uhr).
Alt 18. April 2008, 15:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@chrisby: allah - du wirst unerreicht bleiben...

weisst was, wenn du ned normal sein kannst, dann leb in deiner kleinen welt weiter, wo dir jeder den kopf in den arsch steckt und sich 3 mal dreht, und dir huldigt wie gut du doch bist. wenn du mit deiner sache anscheinend schon so zufrieden bist, dass du dich selbst in schutz nimmst und dich verteidigst, dann is das mehr als arm. es ist wichtig NICHT zufrieden zu sein und möglichst viele infos aufzunehmen wie möglich, um es beim nächsten mal besser zu machen. du scheinst dich aber mit den meinungen in "anderen foren" leicht abspeisen zu lassen und lieber am punkt still zu stehen. (rein interessehalber: was denn für ein forum? ich hoffe eines, wo sich auch kompetenz angesiedelt hat)

aber dann noch so eine idiotische aussage a la "chris is der beste", die kannst dir getrost stecken - ich weiss ganz genau, dass mir selbst noch viel nach oben fehlt... und das is der unterschied zwischen uns beiden... wärst du ich, wärst du wieder mal "zufrieden mit allem", und nichts würde sich je bessern. aber hey, mach so weiter, sei stolz, hol dir deine reviews von irgendwelchen "DJs" oder überhaupt ganz anderen personen - achja, und vergiss ja nicht deine stolze oma!
Alt 18. April 2008, 15:17  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
weisst was, wenn du ned normal sein kannst, dann leb in deiner kleinen welt weiter, wo dir jeder den kopf in den arsch steckt und sich 3 mal dreht, und dir huldigt wie gut du doch bist. wenn du mit deiner sache anscheinend schon so zufrieden bist, dass du dich selbst in schutz nimmst und dich verteidigst, dann is das mehr als arm. es ist wichtig NICHT zufrieden zu sein und möglichst viele infos aufzunehmen wie möglich, um es beim nächsten mal besser zu machen. du scheinst dich aber mit den meinungen in "anderen foren" leicht abspeisen zu lassen und lieber am punkt still zu stehen. (rein interessehalber: was denn für ein forum? ich hoffe eines, wo sich auch kompetenz angesiedelt hat)

aber dann noch so eine idiotische aussage a la "chris is der beste", die kannst dir getrost stecken - ich weiss ganz genau, dass mir selbst noch viel nach oben fehlt... und das is der unterschied zwischen uns beiden... wärst du ich, wärst du wieder mal "zufrieden mit allem", und nichts würde sich je bessern. aber hey, mach so weiter, sei stolz, hol dir deine reviews von irgendwelchen "DJs" oder überhaupt ganz anderen personen - achja, und vergiss ja nicht deine stolze oma!

???

1. bin ich NIE zufrieden!
2. welches andere forum? würd nicht mal eins kennen...
edit: wennst die feedbacks meinst, die stammen von den leuten die bemustert wurden...
3. war das "Allah" eine anspielung auf bernis "Italo-Dance-Gott"
und 4. ich hab keine großeltern mehr..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht