3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
heute hat der FAK einfach uninspiriert gewirkt, das war zu wenig um kompakte und ständig auf ballhöhe befindlicher wikinger zumindest nicht gewinnen zu lassen.
noch dazu war bis auf drago, liendl und lindner (der sowieso) keiner in normalform. aber ein schuss vorn bug zur rechten zeit.
lieber gegen ried daheim 0-1 als gegen aris.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Naja, das war aber sicherlich nicht alleine deswegen, weil die AUSTRIA schlecht gespielt hat, sondern weil RIED taktisch hervorragend war. Und ich glaub die RAPID-Anhänger sind die letzten, die über RIED-NIEDERLAGEN ihrer Gegner lachen sollten!
Naja, das war aber sicherlich nicht alleine deswegen, weil die AUSTRIA schlecht gespielt hat, sondern weil RIED taktisch hervorragend war. Und ich glaub die RAPID-Anhänger sind die letzten, die über RIED-NIEDERLAGEN ihrer Gegner lachen sollten!
ja klar, ried war durch gludi in jedem fall top eingestellt. dennoch wirkten die FAK'ler müder als sonst, waren vor allem vorne (linz, junuzovic ...) behäbig und es war keine spur der leichtigkeit der letzten wochen zu sehen.
ist aber ein ausrutscher der immer mal passieren kann. die mischung stimmt und sie werden halt wieder schauen dass sie die nächsten 19 spiele ungeschlagen meistern
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Da haben sich die richtigen Kasperln getroffen - MIMIMIMI bei Rapid und dem LASK, beides natürlich Unschuldslämmer vor dem Herrn, die so friedlich sind, dass sie nicht mal beim Italiener furzen würden ... http://ooe.orf.at/stories/461471/
Das willst du lieber nicht wissen - sonst kommt wieder ein Anti-Kommerzpredikt ...
Und ich schwöre bei Gott: Bei der nächsten fange ich an zu heulen, weil ich es nicht mehr ertragen kann.
ROSENBERG von Werder Bremen angeblich als Jelavic-Nachfolger im Gespräch...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo