Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 14:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
tu was dagegen und lösch deinen account

hahahahahahaha
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Also Hotpants @ home top, outside NOT

Why not? Outside sinds doch noch viel besser! Diese Hot Pans die fürs Fortgehen gedacht sind haben doch auch wieder einen eigenen Namen, nur fällt mir der jezn leider ned ein!
Btw find ich sowas geil

EDIT: Meinen tu ich sowas da

@ Chrisby und Petrug
Dann wär 1 Mann weniger da, es würd allerdings nichts dran ändern dass wir wenig Frauen hier haben!
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find es Sexy an ner Frau, meistens daheim getragen ^^ ... ne jogginghose oda schlabber hose mit nem top ... so sporty style is auch lässig....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. October 2008, 14:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
so sporty style is auch lässig....

kann ich nur unterstreichen! btgay, bin ZOPF fan, gehört auch bisserl zum "sportlichen" look... mag ich generell...
Alt 29. October 2008, 14:15  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Hey ich schreib doch eh schon fleißig : )
Darfst mich nicht überlesen
Alt 29. October 2008, 14:16  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
@ BullJay
Kommt auch aufs Mädl drauf an! Sonst gilt fast generell, umso enger umso besser!
Alt 29. October 2008, 14:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

also ehrlichgesagt schaut das scheisse aus... und irgendwie einen hang zum "billigen" was sie da aber sonst noch anhat... brr :X

lustig auch immer, wenn mädels sowas anhaben... OBEN DAUNENJACKE ... unten mini, vielleicht nichtmal was drunter...
Alt 29. October 2008, 14:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das is das Ballegro, was will man sich da erwarten

Guenny muss mal ins Partyhouse oder in die Passage, aber da hat er ja noch einige Jahre zeit
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sonst gilt fast generell, umso enger umso besser!

stehst jeden tag vor der hauptschule?
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
also ehrlichgesagt schaut das scheisse aus... und irgendwie einen hang zum "billigen" was sie da aber sonst noch anhat... brr :X

Der Pullover taugt dir?

Btw. Die auf den Bildern abgebildeten Personen, wurden ausschließlich als Anschauungsmaterial verwendet! Ich kenne niemanden der auf den Bildern abgebildet ist! Alles Bilder aus dem weiten weiten Inet!

EDIT
@ Piti
Ich such mal Bildchen aus Partyhouse, damit ich seh was dort so rumläuft!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht