Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2009, 13:37  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
ja bei der Ps3 wars ja so das die am anfang sau teuer war jetz gehts ja mit dem preis , glaub 300€ kostet sie jetzt.deswegen war der ansturm nicht so groß.am anfang hat die ungefähr 600€ glaub ich jetzt

willst dir eine zulegen chris?

http://libro.at/games.aspx?seIDM=d90...0-3ed77f771254

mfg Splash1
Alt 30. October 2009, 13:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Nein... Hab nur vorhin wieder News gelesen bzgl. Konsolen, da is mir der Thread hier eingefallen...

Wenn ich die Wahl hab, spiel ich am liebsten am PC - aber liegt auch daran, dass ich entweder Egoshooter (zu 90%) oder Strategie spiele...

Fifa würde ich natürlich auf Konsole spielen wollen, aber Fifa interessiert mich schon lang nimmer

fifa 97, fifa 64, fifa 98, fifa frankreich waren genug für mich :X

Geändert von Chris B. (30. October 2009 um 13:49 Uhr).
Alt 30. October 2009, 13:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Wenn ich die Wahl hab, spiel ich am liebsten am PC - aber liegt auch daran, dass ich entweder Egoshooter (zu 90%) oder Strategie spiele...

ohne den thread capturen zu wollen...aber irgendwie doch schade dass es grade auf der wii sowenig wirklich gute shooter gibt...bzw action/adventure ala re4.

was ich aber eigentlich wissen wollte...welche strat. games spielst du leicht auf pc?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. October 2009, 14:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Free
ohne den thread capturen zu wollen...aber irgendwie doch schade dass es grade auf der wii sowenig wirklich gute shooter gibt...bzw action/adventure ala re4.

was ich aber eigentlich wissen wollte...welche strat. games spielst du leicht auf pc?

Meinten Sie: hijacking

bzgl. Strategie: MOMENTAN keines.

... zumindest bis Starcraft2 rauskommt.

Command&Conquer hab ich auch sehr gern (wollte ich vor paar Tagen wieder installen den 3ten Teil), und zu meinen absoluten Classics gehört "Dungeon Keeper II". Starcraft1 natürlich ein Wahnsinn und auch die alten C&C Teile.
Aufbaustrategie zwar ganz ganz selten, aber wenn dann Simcity und Beachlife.

Die Wii is komplett zugestaubt, aber WENN Wii, dann Mario Party :]

btw. Hack N Slay mag ich seit DIABLO II auch - warte also auch auf den III Teil...
Hab sogar einen Deepforces Track nach einem Runenwort aus Diablo II benannt

Geändert von Chris B. (30. October 2009 um 14:06 Uhr).
Alt 30. October 2009, 14:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

... zumindest bis Starcraft2 rauskommt.

das steuern wir dann aber nicht mehr mittels maus sondern mittels gedankensteuerung

aha....also eher echtzeit strategie der gegenwart/zukunft. eher gegenteil von mir

bei mir sind die aoe, aoeII, aom eigentlich dauerbrenner...manchmal auch anno1601 oder 1503.

aber am liebsten eigentlich civIV...das spiel könnt ich jahre durchzocken ohne dass es fad wird

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. October 2009, 17:07  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich liebe Strategiegames

Platz 1: Total War Reihe
Platz 2: Command&conquer Reihe
Platz 3: Starcraft
Platz 4 : Age of Empire (der dritte Teil war scheisse)
Platz 5: CiV 4

RAmen
Alt 30. October 2009, 17:18  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also egoshooter lohnen sich auch auf der PS3, vor allem battlefield Bad company was eben nur für ps3 rausgekommen ist,
Bad company 2 wird überhaupt der burner, auf das spiel warten alle zur zeit!

dann kommt auch demnächst ein egoshooter raus, wo man online schlachten mit bis zu 256 usern spielen kann, also ab diesen herbst/winter gehts wieder mit den games bergauf!

assasins creed 2 is auch schon draußen,
neue ff teil kommt leider erste ende 2010 raus hab ich gelesen!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 30. October 2009, 17:26  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
battlefield bad company war ja wohl der ultra flopp und auf bad company 2 wartet kein mensch...

call of duty modern warfare is die egoshooter referenz schlechthin für die ps3 - 2ter teil erscheint am 10.11 - auf diesen warten alle

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. October 2009, 18:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
Also egoshooter lohnen sich auch auf der PS3, vor allem battlefield Bad company was eben nur für ps3 rausgekommen ist,

ich speib da schon am boden, wenn ich nur an die controllernoobsteuerung denke.
Alt 30. October 2009, 18:53  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
assasins creed 2 is auch schon draußen,
neue ff teil kommt leider erste ende 2010 raus hab ich gelesen!

lg bazz
Das überrascht mich jetzt aber, hab zuletzt gehört, dass es erst im Dezember kommen soll...
Und mit FF ist es sowieso ein Graus, das wird schon ewig verschoben und jetzt gibts sogar auf Youtube bereits einen Trailer für Teil XIV, obwohl Teil XIII eben noch nicht heraußen ist...

Worauf ich auch schon gespannt bin, ist Gran Turismo 5, keine Ahnung wann das kommt...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort