offtopic:
also wer kosheen oder linkin park (um nur zwei beispiele von dutzenden zu nennen) als "zecken" oder die musik als zeckenmusik bezeichnet is echt von nem anderen stern guenny123!
nuke oder frequenzy wär schon mal was feines...man muss halt nur wissen mit wem man dort ist und wie man die sache angeht...hat ja schon lange nix mehr mit "zecken-festival" zu tun
vielleicht trifft man mich ja auch an dem einen oder anderem tag dort an....
offtopic:
also wer kosheen oder linkin park (um nur zwei beispiele von dutzenden zu nennen) als "zecken" oder die musik als zeckenmusik bezeichnet is echt von nem anderen stern guenny123!
nuke oder frequenzy wär schon mal was feines...man muss halt nur wissen mit wem man dort ist und wie man die sache angeht...hat ja schon lange nix mehr mit "zecken-festival" zu tun
vielleicht trifft man mich ja auch an dem einen oder anderem tag dort an....
offtopic aus...
Für mich is das alles "Zeckenmusik"!
Und was dort oft abgeht (mir von Schulkollegen berichtet worden) ist teilweise mehr als unmenschlich... sorry!
Betrifft aber hauptsächlich Frequenzy und NovaRock, nuke kann i nix genaues sagen!
Um zum Thema zurückzukommen:
Drum sind mir da die Krocha noch viel lieber!
aha...will ja nicht sagen das deine kollegen die unwahrheit sprechen, aber wenn du meinen beitrag genau durchliest findest du auch schon die antwort.
kleine hilfe: wenn dir zehn leute erzählen am tiesto konzert in der pyramide vösendorf waren nur "giftler" und dealer, stimmt das sicher auch zu 100%...wird sogar stimmen wenn es dir 50 leute erzählen...na, verstanden auf was ich hinaus will?
bis jetzt spielt sich in meinen bewertungen noch gar nix ab - hätt meinen kommentar härter eingeschätzt.
hab dich eh grün bewertet..nur den Namen dazu vergessen
@Topic: Ich mag den Lugner....auch wenn er krocht....er ist einfach authentisch und sagt was er denkt und macht was ihm spass bereitet..der passt schon
Nuke grenzt sich ein wenig vom Nova Rock ab. Da geht es schon ärger zu
Will auch heuer aufs Nuke
Aja, zum Nuke wollt ich einen Thread aufmachen, aber wenn wir schon beim Thema sind.
Sind die Herrschaften aus der ach-so-toleranten Ecke die immer so über "den scheiß Techno" schimpfen nicht gegen Kommerzialisierung? Ich frag nur, weils immerhin eine Ö3 Bühne am Nuke gibt...
Kann heuer leider nicht weil ich an beiden Tagen ein Booking schon lang vor Termin vom Nuke ausgmacht hab
.. danke - somit is der fall bis jetzt nicht ganz so schlimm..
@ guenny: du kriegst an grünen und sagst im gleichen post das es nuke a zeckenfestl is??
alter - hör auf dir selbst gegen die eier zu treten...
das lineup is sowas von bunt gemischt und das festl is einfach nur geil...
außerdem find ich es cool das er mit 17 den mut hatte das frequency zu gründen und mit 18 das nuke...
viele schaffen es nichtmal eine geburtstagsparty zu organisieren, geschweige denn bis zu 55 000 personen auf ein festl zu bekommen und zu versorgen...
@ Miracu
Ich weiß nur wies am NovaRock bzw Frequency zugegangen ist, von Erzählungen her u das hat mir gereicht! Ich würd dort nicht hinfahren, weils Punkt 1. nicht meine Musik ist und Punkt 2. eben so zugeht!
Ich hab mich auch dann noch ausgebessert u gesagt, dass ich übers Nuke nichts sagen kann!
Damits ned total Offtopic wird:
Bitte vergleichen: