Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 13:05  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Bester Mix bleibt der gute alte Gigi D´Agostino Mix meiner Meinung nach - am besten von denen hier gefällt mir der MPM Mix weil der das Thema recht gut auf den Punkt bringt.

ein lob vom kaiser? *verneigentu*
das wär ja der hammer wenn ich den im brooklyn mal hören würd..

übrigens: war gestern leider verhindert, hatte einiges an technik zu reparieren siehst heut noch rote pferde? ^^ oder denkst so so oft ans reiten? *lol* hoff es klappt nächste woche mal mit nem besuch bei dir... wennst willst schau mal wieder bei uns vorbei ^^ - geh ma an trinken - sprich - ich dreh mich um

Zitat:
Zitat von BuLLJay
Nö... bin jo kain DeeTschai

Aber ich hab mir die schlechte quali von der vorderseite reingezogen!

stevie hat eh schon die bessere quali gepostet .. ^^

EDIT: @ rot-bewerter mit "?? was soll sich dran noch ändern... bewusst ohne namen, ...."

das war sicher nicht gegen andere djs oder mixes gemeint.. hoff das hat keiner falsch verstanden.. :/
sollt eher aus spaß gemeint sein.. naja, trotzdem thanx for feedback..

Geändert von Hellchaser (18. April 2008 um 13:10 Uhr).
Alt 18. April 2008, 13:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wui, der loop-o remix is mit ABSTAND der beste mix.

soundmässig sind generell alle ganz okay, also scheint zumindest so - auf ipod hörern schwer zu urteiln

vielleicht is der KVD remix bissl kacke geschnitten, aber das was man in der mp3 hört, is einfach monoton - klingt zwar gut, aber das ganze wirkt wie ein loop. nach einer minute kommt mal eine clap dazu... dann kommt ne offhat dazu... also wenn der mix nicht mind. 9 minuten lang ist, isser einfach sehr langweilig aufgebaut...

bassup mix auch okay, jetz zwar nicht extrem herausragend, aber geht echt gut ins ohr, da passts an der präsenz der einzelnen sounds..

mpm mix hat zwar viele nette ideen, kann soundmässig aber leider nicht so wirklich mithalten - finde das dann schon zu dünn und wirkt an manchen stellen auch ein wenig cheap...

samys mix naaaaaaaja, ja noch vertretbar, klingt zwar im intropart bissl dicker als der mpm mix, aber ab der jumpstylekick gehts sehr dünn zur sache (aber da is dann auch leider schon die mp3 aus )

wetschi: sehr nette ideen drin, auch schöner "nach vorne" sound... aber die hook is irgendwie nicht "catchy" genug, da fehlt irgendwie der ohrwurm. ausserdem klingt der präsentere synth im mainpart (die square) bisschen zu billig - ansonsten ganz geil eigentlich... vorallem der vocalcut am ende der mp3 find ich gut... erinnert im ersten moment an die boomshackraggaaa

also wie gesagt... der loopo mix is am stimmigsten zum thema... passt einfach gut, zwar wirkt der lead selbst ein bissl "nicht ganz auf der note" aber find ich cool...

Geändert von Chris B. (18. April 2008 um 13:17 Uhr).
Alt 18. April 2008, 13:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mpm mix hat zwar viele nette ideen, kann soundmässig aber leider nicht so wirklich mithalten - finde das dann schon zu dünn und wirkt an manchen stellen auch ein wenig cheap...

Looool, der einzige, den ich nicht gemastert habe

Alt 18. April 2008, 13:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Wieso eigentlich?

sieht man ja was man davon hat, wenn man sich so eine chance entgehen lässt LOL
Alt 18. April 2008, 13:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

naja kanns nicht weiter analysiern... aber zumindest is mir aufgefallen, dass der wohl nicht so gut klingt (trotz ipod hörer ) mir isser unten sehr dünn vorgekommen, aber das liegt bestimmt nicht nur am nicht-mastering - wenn man beim mastern so hart eingreifen muss bzw. müsste, hat man 100% schon vorher beim abmischen oder frequenzen trennen an schas zamdraht... also auch wenn sein ding nicht gemastert is, wäre es zum mastern eine schlechte ausgangsbasis...
Alt 18. April 2008, 13:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Wieso eigentlich?

sieht man ja was man davon hat, wenn man sich so eine chance entgehen lässt LOL

Weil die das selbst gemastert haben.
Ich bin dann nur noch ganz dezent mit Kompressor und Limiter drübergegangen, damit wenigstens der Pegel gleich ist.

Alt 18. April 2008, 13:46  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Weil die das selbst gemastert haben.
Ich bin dann nur noch ganz dezent mit Kompressor und Limiter drübergegangen, damit wenigstens der Pegel gleich ist.

Verstehe....
Alt 18. April 2008, 13:50  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja kanns nicht weiter analysiern... aber zumindest is mir aufgefallen, dass der wohl nicht so gut klingt (trotz ipod hörer ) mir isser unten sehr dünn vorgekommen, aber das liegt bestimmt nicht nur am nicht-mastering - wenn man beim mastern so hart eingreifen muss bzw. müsste, hat man 100% schon vorher beim abmischen oder frequenzen trennen an schas zamdraht... also auch wenn sein ding nicht gemastert is, wäre es zum mastern eine schlechte ausgangsbasis...

.....................

Geändert von Hellchaser (18. April 2008 um 15:43 Uhr).
Alt 18. April 2008, 13:58  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was hat das damit zu tun? .. er hat regelrecht gesagt das das eqing höchstwarscheindlich zamdraht ist ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. April 2008, 14:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
alora chrisb... hör dir die endversion an.. auf ner anlage - die bassfrequenz packen die meisten kopfhörer ned.. is bei mir auch so.. dann wirds untenrum richtig fett - wobei ich bei frauen eher aufs gegenteil steh...

was, wenn ich dir sage dass:

1. kopfhörer in der frequenz genauso weit runter gehen?
2. dieser frequenzbereich sowieso nichtmehr hörbar sondern spürbar ist?
3. dieser frequenzbereich bei einer PA (nehme ich mal an) sowieso weggeschnitten wird, da du dir damit die subs schrottest?!
4. du die gesamtmische NIE halbwegs ausgesteuert bekommst, wenn du die unnötigen tiefen nicht wegnimmst?
5. es nie knackig klingen kann

?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht