Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2006, 15:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ud kommerz hin oder her,... der DJ muss halt Stimmung machen und am besten macht man das mit lieder die jeder kennt... oder die wirklich stimmungsmacher sind gibt auch genug nicht kommerz und machen laune!!

von wo kommstn Hardstyler da muss i amoi a auf so a festl schaun

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. July 2006, 15:34  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also "GSCHEAT" redn kaunst scho moi

ich bin ausn Bezirk Mistelbach. kennst sicher oder? genauer ort wird da nix sagen...
sicher kannst mal kommen...i sag da halt bescheid wenn a super festl is..

Alt 20. July 2006, 17:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
also erstens zum thema fortgehen in wien: gerade clubs und nicht irgendwelche sonderveranstaltungen sind massenweise vorhanden. man muss nur wissen wohin. und ja, gerade in passage und eher sogar im u4 findest du zur zeit guten house.

zweitens: feiern am land? ich bin aus eigener erfahrung aber GANZ GENAU vom gegenteil überzeugt (nicht persönlich nehmen). am land tut sich partytechnisch nix(außer viell. bei gewissen festen, schön, die hast in der stadt auch), in wien pfeifts.

drittens getränkepreise: denkt ihr nicht, dass die genannten lokale sich eine gewisse vom niveau her höhere klientel heranzüchten wollen?

viertens "am besten stimmung durch lieder die jeder kennt": bitte nicht bös sein, aber anders gesagt heißt das "was der bauer nicht kennt, frisst er nicht".
Alt 20. July 2006, 17:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ich zahl auch lieber den doppelten getränkepreis, wenn ich dafür die angsoffenen nicht dabei hab - und sonstiges "publikum" hält das auch fern
Alt 20. July 2006, 17:22  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von teejack
ich zahl auch lieber den doppelten getränkepreis, wenn ich dafür die angsoffenen nicht dabei hab - und sonstiges "publikum" hält das auch fern

wie wahr *g* !
Alt 20. July 2006, 18:12  
Insane Poster

Standard
@ Teejack: ja ok...aber es gibt auch andere leute die stil haben und auch gscheid feiern wolln und ned unbedingt den DOPPELTEN getränkepreis zahlen wolln! ich mein vielleicht kannst du ihn dir leisten aber andere vielleicht ned. und meiner meinung nach will ich ned in doppelten preis zahln für eine partynacht oder zwei...is halt meine einstellung dazu! bei wenms geld passt - ok! aber die menschen die´s ned so dick haben und trotzdem geile mukke hörn (a la house or trance) müssen sich a alternative überlegen...

GreeetZ!

Alt 20. July 2006, 18:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Also zum Thema Getränkepreise <=> Besuchertyp:

Bin wirklich froh, dass im Empire Linz (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr angenehme Leute sind, aber das rechtfertigt keinen Bierpreis von € 4,30. Aber der/die Besitzer wissen halt, dass die Leute trotzdem zahlen. Weiß nicht, ob der Bierpreis "Schuld" am Klientel, das das Empire besucht, hat. Denke das ist immer noch die Musik ...
Alt 20. July 2006, 18:33  
Insane Poster

Standard
ja schicki, das is ja ok, da sagt ja keiner was! aber wenn ich schon super musik hörn kann wie im empire, dann zahl ich halt mehr eintritt, ist mir auch relativ egal! aber ich geh ja jetzt nicht in eine "schicki-micki"-bude wo ich soviel zahl das ich a paar wochenende fortgehn hätt können! ich zahl scho viel wenn ich gute musik zu hören bekomm, aber so wies teejack beschrieben hat is auch wieder ned! NUR wegen der musik gleich mal das doppelte zu bezahln! aber schicki wie du das gsagt hast is ja eh so! ich mein de leute gehn ins empire und kaufen nunmal getränke weils schon drinnen sind und aus! is so in einer discothek!

Alt 20. July 2006, 18:34  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von teejack

höhere getränkepreise für alk sind meiner meinung nach völlig ok, sonst gibts bald nur mehr angesoffene und das stört leute mit stil.
aber es ist nicht in ordnung dass alkoholfreie getränke wie cola, eistee, etc. das geliche kosten wie eine flasche bier oder alkopops
Ich würde den preisen von alkoholsachen rauf- und mit dem Preisen von alkoholfreien getränken runter gehen...
Alt 20. July 2006, 18:39  
Insane Poster

Standard
naja tuns ja teilweise eh schon...ich mein in diskotheken ned aber bei uns herausen auf de diversen festln schon! aber du hast natürlich recht! wenn ich a gute musik zu hören bekomm, dann muss ich kan alk trinken und da wärn niedrige preise für anti-alk getränke ned schlecht...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht