Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2005, 19:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
jo, um das publikum zu ändern ist die kleine "spielhalle" hinten wirklich mehr als ungeeignet

anlage (sound & licht) stimm ich dir ebenfalls zu...
Alt 16. October 2005, 21:10  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Die wichtigste Frgae, gibts Fotos zu dem Chattertreffen Minchen wie sie jede Stunde zunehmend verfällt, alteingesessene DJs die erst nach 10 Bier aufblühen, sowas will plastic sehen, also gebt es mir
Alt 16. October 2005, 22:02  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
guckstu hier:

Link zu den Pics clubinfo.at

[ 16.10.2005, 23:04: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 18. October 2005, 18:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
gut...da ich jetzt seit freitag das erste mal wieder mal so richtig daheim bin erst jetzt mein senf dazu....da ich und despres ja zwei der ganz ganz wenigen meber die nicht auflegten dort waren meine objektive meine meinung zur stimmung auf der tanzfläche....zaaaach... ...aba ich war eigentlich fast immer dortn...auch wenns sicher behindert ausgesehen hat...wir zwei als einzige leute dortn mitten auf dem parkett...aba die musik war einfach voll ok...beonders ein gewisser insulin junkie hat meiner meiung nach alle in den schatten gestellt...genail wie der an den turns geworked hat...noch dazu kannte ich grade mal 2 traks aus seinem set...ansonsten war die party im vip bereich sicher um einiges stimmungsgeladener als unten...den bis auf vielleicht 10-15 leute die nahezu immer auf der tanzfläche anzutreffen waren war nix los...aber extrem fette party...schade nur das ich ja wie gesagt keinen von euch persönlich kenn!
nochmal alles gute....

ps. big THX zu >MC Chris antonio für die echt geile stimmungsmacherei und dafür das er uns mit schnappi verschonte!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. October 2005, 18:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
ps. big THX zu &gt;MC Chris antonio für die echt geile stimmungsmacherei und dafür das er uns mit schnappi verschonte! </font>[/quote]Yes, der Chris, die alte Partysau!
Der wirkt auf mich als wär er unermüdlich

Wo er dabei ist, geht zu 100 % die Post ab
Alt 18. October 2005, 19:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
eine frage hab ich da noch... ich konnte ja leider nicht dabei sein...

aber kam da wirklich jeder zum spielen?
Alt 18. October 2005, 19:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
es war ein straffer zeitplan (zum Teil 30 Minuten zu zweit), allerdings kamen alle dran bis inkl. der junky, aus erster hand hab ich aber erfahren das es dann doch diverse probleme gab und nicht mehr alle dran kamen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht