Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2004, 15:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
.....alles lesen und du hast alle antworten.

lg gue
Alt 9. December 2004, 16:02  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Hab ich?

Naja, was ich aus diesem Thread rauslese ust einfach, dass wieder mal keiner weiß ob der Mixer im Jänner rauskommt oder nicht, und dass der Preis bei 649 Eiern liegt!

Jetzt kommt meine Frage: Ist das ein Grund dass man ein Produkt von den man den VORRAUSSICHTLICHEN PREIS, aber noch keinen Liefertermin weiß in seine Preisliste gibt?

Es is ja noch immer nix fix, oder?

Und ja, ich kann mir schon denken, wenn jetzt jemand bei dir den Mixer bestellen würde dass er bescheid kriegt, dass er noch nicht lieferbar ist, aber das würden die Leute, diverser Online Shops in (D) genauso machen! Also seh ich da im Moment keinen Unterschied zwischen DISCOSTORE.at und diversen anderen, ach so unseriösen Anbietern!

Es ist nur so dass es mich ärgert wenn ich les dass irgendwas lieferbar ist, wie es ja in deiner Preisliste steht! Und wenn ich dann in der Bestellung weiter vordringe nur darauf komm dass es sich die Fa. Numark wieder mal überlegt hat das Teil nicht zu importieren! wahrscheinlich werden die auf den Anstieg des Dollars warten bis sie das Teil bei uns releasen... kommt mir zumindest so vor!

Lange Rede kurzer Sinn... das wäre mein einziges Anliegen an den Discostore
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...ein kleiner Vermerk "noch nicht lieferbar....
</font>[/quote]
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 9. December 2004, 16:33  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
www.disco-store.at ist kein online-shop.

die preislisten sind vollständige distributionspreisliste mit allen vermerken wie

PREISE KÖNNEN OHNE VORANKÜNDIGUNG GEÄNDERT WERDEN. VERKAUFSPREISE GELTEN BEREITS INKL. 20% MWST.!
VERKAUFSPREISE SIND UNVERBINDLICH EMPFOHLENE RICHTPREISE. IRRTÜMER UND DRUCKFEHLER VORBEHALTEN

wir sind distributor.

wenn du auf mercedes österreich www.mercedes.at schaust siehst dort alle modelle und preise aller fahrzeuggattungen.

...wie bei uns.

lg gue
Alt 9. December 2004, 16:47  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Das heißt also ihr veröffentlicht von Haus aus einen "Druckfehler"? Das ist dann meiner Meinung nach einer, auch wenn ihr "nur" Distributor seid weil wennn ihr einen Artikel der noch nicht lieferbar ist, dann nehm ich ihn nicht in die Liste der "vertriebenen" Artikel auf! Ihr habt ja genauso einen Kundenstamm der sich evtl. gefrotzelt vorkommt wenn er ware auf einer Preisliste sieht die er noch nicht bekommen kann! Das is sogar noch schlimmer als wenn das nur ein "Internetshop" macht, denn deine "normalen" Kunden, und ich mein nicht deine Barverkaufskunden, nehmen dir sicher mehr als einen TTX im halben Jahr ab, also wär es für mich nur verständlich wenn diese Kunden ständigst up to date sind.
Oder bist du dazu verpflichtet den Artikel in die Liste zu schreiben, dann kannst du alles was ich geschrieben hab sofort als nichtig erachten!

just my 2 cent
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 9. December 2004, 17:17  
Disco-Store, Gue

Beitrag
du hast recht.
Alt 9. December 2004, 17:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
sorry 4 OT!

gue, sag dem vortexx bitte, er soll mal seine mails checken (bez. Turntable!)

Danke und LG
Alt 9. December 2004, 18:32  
Disco-Store, Gue

Beitrag
alles klar!

lg gue
Alt 11. December 2004, 15:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
so, gestern war der neue friendly-house katalog in der post! [img]smile.gif[/img]

darin findet man den fx5000 für 559,90€
Alt 18. December 2004, 21:49  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Preis macht mich schon ganz wuschig, aber bevor ich damit nicht herumgespielt habe bestelle ich sicher nix...

Oder doch den A&H und keine Weihnachtsgeschenke (für andere)...

Frage: Wird auf dem Mixer "Made in China" stehen? 2/3 meiner Weihnachtsgeschenke kommen von dort!!! Die nett lächelnden Chinesen hauen uns in die Pfanne und keiner merkt etwas...
Hauptsache billig, so ein Scheiß!

[ 18.12.2004, 21:55: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 19. December 2004, 20:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
langsam reichts mit der warterei [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht