Hab ich?
Naja, was ich aus diesem Thread rauslese ust einfach, dass wieder mal keiner weiß ob der Mixer im Jänner rauskommt oder nicht, und dass der Preis bei 649 Eiern liegt!
Jetzt kommt meine Frage: Ist das ein Grund dass man ein Produkt von den man den VORRAUSSICHTLICHEN PREIS, aber noch keinen Liefertermin weiß in seine Preisliste gibt?
Es is ja noch immer nix fix, oder?
Und ja, ich kann mir schon denken, wenn jetzt jemand bei dir den Mixer bestellen würde dass er bescheid kriegt, dass er noch nicht lieferbar ist, aber das würden die Leute, diverser Online Shops in (D) genauso machen! Also seh ich da im Moment keinen Unterschied zwischen DISCOSTORE.at und diversen anderen, ach so unseriösen Anbietern!
Es ist nur so dass es mich ärgert wenn ich les dass irgendwas lieferbar ist, wie es ja in deiner Preisliste steht! Und wenn ich dann in der Bestellung weiter vordringe nur darauf komm dass es sich die Fa. Numark wieder mal überlegt hat das Teil nicht zu importieren! wahrscheinlich werden die auf den Anstieg des Dollars warten bis sie das Teil bei uns releasen... kommt mir zumindest so vor!
Lange Rede kurzer Sinn... das wäre mein einziges Anliegen an den Discostore
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...ein kleiner Vermerk "noch nicht lieferbar....
</font>[/quote]