</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Die weiteren Duelle werden gerade von der kleinen Tochter vom Pikko unter Rücksicht der Zeiteinschränkungen einiger Teilnehmer gelost *hehe* </font>[/quote]moi lieb [img]smile.gif[/img]
auch von mir ein dickes Lob an alle die es weiter geschafft haben, wies aussieht bin ich wieder in 2 Wochen im Brooklyn, natürlisch mit DJ Nistel.. mal lookn..
Wär irgendwie genial wenn man sich das vorcasting der einzelnen Telnehmer anhören kann (es wurde ja glaub ich mitgeschnitten oder?) damit man weiß was die anderen so geleistet haben.
Jetzt jedenfalls den erstenTeilnehmern Viel Glück und übt schön brav!
Dazu müsst ich über vier Stunden Musik raufladen mit meinem 56k Modem - das spar ich mir lieber *g*
Die Duelle werden eh auch alle mitgeschnitten - ich denke das sollte machbar sein die auch als Realfile Online zu stellen, wenn nicht auf der Brooklyn Homepage dann auf meiner Seite.
@PitSahat: Wenn ich beim Contest nicht spiel sollt ich schon ein bisserl aufpassen was die Teilnehmer so treiben.
Ich gratuliere allen dies geschafft haben und für alle die nicht dabei sind gibts wohl ziemlich sicher nächstes Jahr wieder eine Chance, die Resonanz war ja heuer von den DJs her weit stärker, mal sehen wie das Publikum reagiert.
Die nächsten Duelltermine sind dann übrigens
Freitag 3. Dezember
Freitag 10. Dezember
Freitag 17. Dezember
SONNTAG 26. Dezember
Grundsätzlich wirds dann zumindest mit den Achtelfinale auch im Jänner jeweils Freitags weitergehen - ab Viertelfinale wirds wohl auch Pausen dazwischen geben.
Das ist aber noch Zukunftsmusik - ich will der Eventplanung da nicht vorgreifen