Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2004, 19:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Die weiteren Duelle werden gerade von der kleinen Tochter vom Pikko unter Rücksicht der Zeiteinschränkungen einiger Teilnehmer gelost *hehe*
</font>[/quote]moi lieb [img]smile.gif[/img]
Alt 23. November 2004, 19:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
ich möcht allen, die dabei sind mal ganz herzlich gratulieren!

hoffentlich schaff ichs dann auch endlich mal zum contest als guest
dann wird ja da moreno auch a bissl mehr zeit habn zum plaudern, oder?!
Alt 23. November 2004, 19:40  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Daumen hoch
auch von mir ein dickes Lob an alle die es weiter geschafft haben, wies aussieht bin ich wieder in 2 Wochen im Brooklyn, natürlisch mit DJ Nistel.. mal lookn..

lg Smooth
Alt 23. November 2004, 19:43  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Wahnsinn!!!!

Kanns kaum glauben dass ich auch dabei bin.

Wär irgendwie genial wenn man sich das vorcasting der einzelnen Telnehmer anhören kann (es wurde ja glaub ich mitgeschnitten oder?) damit man weiß was die anderen so geleistet haben.

Jetzt jedenfalls den erstenTeilnehmern Viel Glück und übt schön brav!
Alt 23. November 2004, 19:47  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja, das wäre auch ein Anliegen von mir, das jeder seinen Mitschnitt hören kann wenns geht. .

und vl. auch noch die der mitstreiter ;O)
Alt 23. November 2004, 19:50  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und cool wäre auch, wenn die bewertungen der Übergänge eines jeden gepostet werden ;O)
Alt 23. November 2004, 19:50  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Dazu müsst ich über vier Stunden Musik raufladen mit meinem 56k Modem - das spar ich mir lieber *g*
Die Duelle werden eh auch alle mitgeschnitten - ich denke das sollte machbar sein die auch als Realfile Online zu stellen, wenn nicht auf der Brooklyn Homepage dann auf meiner Seite.

@PitSahat: Wenn ich beim Contest nicht spiel sollt ich schon ein bisserl aufpassen was die Teilnehmer so treiben.

Ich gratuliere allen dies geschafft haben und für alle die nicht dabei sind gibts wohl ziemlich sicher nächstes Jahr wieder eine Chance, die Resonanz war ja heuer von den DJs her weit stärker, mal sehen wie das Publikum reagiert.

Die nächsten Duelltermine sind dann übrigens
Freitag 3. Dezember
Freitag 10. Dezember
Freitag 17. Dezember
SONNTAG 26. Dezember
Grundsätzlich wirds dann zumindest mit den Achtelfinale auch im Jänner jeweils Freitags weitergehen - ab Viertelfinale wirds wohl auch Pausen dazwischen geben.
Das ist aber noch Zukunftsmusik - ich will der Eventplanung da nicht vorgreifen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. November 2004, 19:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
@ smooth: a "discotraxx-klassenfahrt" ins brooklyn wär sicher lustig
Alt 23. November 2004, 19:55  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Moreno

Ist die Liste von dir eigentlich gereiht nach den Punkten vom Sonntag oder einfach reiner Zufall?
Alt 23. November 2004, 19:55  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
SONNTAG 26. Dezember
</font>[/quote]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

DA IST MEIN 18. GEBURTSTAG! - Muss das sein, dass mich da jemand fremder besoffen sieht ?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht