Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2009, 21:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
....oder Keller-Kinder.
Alt 14. October 2009, 21:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

qft

10char
Alt 15. October 2009, 09:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eben wegen diesen Script Kiddies kanns sein, dass deine Daten auf einmal unbrauchbar sind und dann geht die Flucherei wieder los.

Script Kiddies versuchen moeglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen, in dem sie irgendetwas zerstoeren und dazu eignen sich mal System, die nicht am aktuellsten Stand sind.

Aber muss eh jeder wissen, wie er das macht. Haben wir von der IT(-Security) wenigstens immer was zu tun

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. October 2009, 10:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, die Script-Kiddies ... da hab ich auch Angst vor.
Vor allem, da mein Touchpad mit XP nicht mal ins Internet geht ...
Alt 15. October 2009, 13:50  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bleib daweil bei XP, hol mir aber evtl. auch das 7er, kostet mich eh nur 10€

@Myspace
Alt 18. October 2009, 17:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
10€ - wo gibts das
wart bis wir es im geschäft haben oder kaufs im inet - welche version weiß i nu ned.. !!

am 22.oktober ist release, wir bekommen dann am montag bzw. mittwoch die neuen geräte mit dem neues bs drauf!
wir dürfen werbung und verkauf erst am 22. starten (eh klar) und sofern es wirklich vorher verkauft werden sollte gibts das mächtige strafen - im rundmail stand im sechstelligen € bereich ...

daher versteh ich ned warum man es im internet bei amazon zb. schon erwerben und kaufen kann!!
sofern mans heut bestellt hat mans morgen im briefkasten..
wie geht das !?!? - ist nu ned mal herausen.. aber dort kann mans schon kaufen ...

.
Alt 18. October 2009, 19:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
beim ditech kannst es genauso kaufen gehen...

Sogar als DSP Version, also keine reine SB, Drittanbietersupport sozusagen.
http://www.ditech.at/search.do?searc...erNR# list182
Alt 18. October 2009, 19:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
wär interessant obs die in verbindung mit pc's/nb's auch verkaufen (dürfen), oder ob sie nur die versionen selber derweil anbieten..

aber find ich trotzdem ein witz..
warum verkauft man was vor dem eigentlichen release und "verkaufs"datum !!!

da hätte man den release ja schon früher ansetzten können.. was ist die difference zwischen jetz und 22.okt !??

kapier i ned

.
Alt 18. October 2009, 21:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Warum genau, weiss ich nicht, hätte aber angenommen, dass die System Builder deshalb früher an den Start gehen, damit PC-Assembling-Unternehmen ein bischen Zeit haben um rechtzeitig anbieten zu können... Systembuilder darfst du nur in paar bestimmten Ländern "ohne PC" kaufen. Und da sie bei uns eben auch so angeboten werden darf, wird sie eben auch früher Verkauft...

Warum genau ärgerst du dich aber?
Alt 18. October 2009, 21:16  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Warum genau, weiss ich nicht
danke trotzdem für deine vermutung !

Zitat:
Zitat von Chris B.
Warum genau ärgerst du dich aber?
naja ärgern.. i finds irsinnig..

da wurde ein verkaufsdatum gemacht AB 22.okt, aber das liebe nette internet (oder auch ditech) DARF!!! es schon verkaufen - und wir dürfen das nicht und es wird von mit sechs-stelligen-euro-beträgen wenns verkauft wird vorher..

sofern man jetzt ein nb kauft,kann man ja kostenlos*****(!!!) updaten auf w7, bin schon gespannt wie wir dann die "alten" wegbringen sollen.. hmm..
PREISSTURZ

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht