Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Orgasmusbeschleuniger

LOL! es wird immer härter...

(nein, nicht untenrum.)
Alt 29. October 2008, 14:03  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Minirock + Netzstrumpfhose = Nutte
edit

ich glaub den meisten Männern gefällts aber. Nunja werds trotzdem niemals anziehen.
Ich bevorzuge Röhrenjean + Longshirt mit einer schönen Kette. Und cognacfarbene Stiefel. So in die Richtung.
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Free
Ich weiß schlechtes Beispiel, aber ich find auf die schnelle keine Bild was ungefähr das zeigt, was ich meine!
Es gibt halt Mädls die eher "neutral" gekleidet sind, Mädls die eher richtung Punk, Emo und so gekleidet sind und Mädls die dann eher einen auf Krocha machen! Sowas find ich halt persönlich am besten!

Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht?

du meinst eher... es gibt mädels die kleiden sich eher punkig/emomäßig, gothicmäßig, rockig, rnb-like, alternativ und eben NORMAL!

NORMAL is bei mir die abgeschwächte form vom standard-"nachtschichtmenschen".
is einfach die sozial-kompatibelste "schicht" - punkto arbeitswelt und ernsgenommen-werden. (gepflegtes aussehen)
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht?

ich glaub das das nuttig ist brauch ma gar nciht diskutieren

die wichtigere frage ist ob mans gut findet oder nicht, und das heißt bie mir ein klares JA! sofern die frau es sich figurmäßig leisten kann und farblich alles passt etc...schau ich mir sowas immer wieder gerne an

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 14:05  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
Agree

Btw das versteh ich unter neutral :
Alt 29. October 2008, 14:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Netzstrumpfhose

mario_barth_mode set to "1";

een bissel wie presswuast wa?!

mario_barth_mode set to "0";
Alt 29. October 2008, 14:07  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
die diskussion läuft hier irgendwie aus dem ruder. wo ist die threaderstellerin eigentlich? ihr senf deit mich mal interessieren...bzw der von der mine oder nem anderen mädl/frau hier

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 14:09  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Es gibt nun mal einfach zu wenig Frauen hier!
Alt 29. October 2008, 14:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sie schreibt ja eh!

Also Hotpants @ home top, outside NOT

Netzstrumpfhose...Naja, kommt dann auch wieder auf das Gesamtbild an, würd ich nicht von vorn herein als nuttig hinstellen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. October 2008, 14:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Es gibt nun mal einfach zu wenig Frauen hier!

tu was dagegen und lösch deinen account
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht