Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2008, 13:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hätte nur die LE von traktor 3 (war ja im lieferumfang dabei)

werd daheim mal schauen obs mit dem funkt und mir dann das midi mapping ansehen.

verwendendest du auch die promo von traktor pro? oder die voll version?
du könntest mir auch die tks-file schicken, dann seh ich sicher gleich woran es liegt, wär super von dir!

e-mail @ dj_free@gmx.at

danke schon mal

btw: wozu ist denn eigentlich ein netzadapter bei der total control dabei? sollt ich den vielleicht anstecken für die leds? (hat aba a net gefunkt gestern)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. November 2008, 14:55  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Also ich kann Traktor Pro schwer empfehlen. Habs jetzt ausgibig getestet und bin zu dem Schluss gekommen das mein Setup mit Traktor Scratch Pro in Verbindung einem Faderfox DX2 perfekt läuft. Hänger oder andere Bugs konnte ich noch nicht feststellen...
Läuft auf meinem Probook (2,5 4Gig Ram) wie Butter.

Hab mir auch die Arbeit gemacht und ca 200 Titel mit Cover versehen, dazu gibts den Coverscout für wenig Geld. Da kann man sich einfach die Covers via Drag & Drop von zB Decks.de reinzeihen und gut ist.

Bin vom neuen Traktor sehr positiv angetan und kann es jedem nur empfehlen.

lg

Geändert von OrangeMusic (14. November 2008 um 15:18 Uhr).
Alt 14. November 2008, 15:20  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hola Chris!
Wer noch keine Bugs gefunden hat hat noch nicht lange damit gewerkelt - bei mir kriegts morgen Abend trotzdem die Chance mal über einen Abend zu zeigen obs stabil läuft - im Falle des Falles hab ich eh CD Mappe und Traktor 3 am Rechner

P.S.: Wär schön wennst dich mal im Skype meldest

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. November 2008, 15:28  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weiß auch ned für was man den Netzadapter braucht. Ich glaub das ist für ältere USB Schnittstellen, die noch nicht genug Strom hergeben. Kann ich machen wenn ich zu Hause bin, aber glaub ned dass dir das viel helfen wird. Das ist das Standard File mit 3-4 veränderten Tasten... Find ich echt komisch, sag mal obs mim 3er geht. Ich verwende noch die Demo von Traktor PRO.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. November 2008, 22:30  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Erstes Bugfix bereits unterwegs:

Zitat:
Upcoming version: Traktor Pro 1.0.2
This will be a free update.

---------

The patch is currently in this phase:

* specification

Alt 20. November 2008, 10:39  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
hoffentlich läuft das delay dann in time weil es nerft :-)
Alt 20. November 2008, 15:29  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Ah - er kommt auch schon auf ein paar Kleinigkeiten drauf *fg*
Noch ein Tipp wenn man vier Decks nutzt und 3 und 4 als Slave zum Master verwenden will - Autosync ist der Tod des guten Klanges
Bug it Baby - aber das wird schon noch...

Alt 24. November 2008, 23:26  
firestrike
n00b
firestrike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hey, ich hab auch eine Frage zu Traktor Pro:

Und zwar hab ich bis jetzt immer Traktor Studio 3 (Mac) verwendet und alles hat immer gut funktioniert mit meinem Midi-Controller. Jetzt hab ich mir die Demo von Traktor Pro geladen und bemerkt, dass man damit keine TKS-Dateien öffnen kann, sondern nur TSI... gibts da noch eine Möglichkeit, die TKS-Dateien zu öffnen?
Alt 25. November 2008, 08:22  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Nein, Pro basiert auf einer ganz neuen Datenstruktur - die .tks Files sind daher unbrauchbar

Alt 15. December 2008, 22:12  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gerade vom Franz erfahren: Traktor 1.0.2 steht zum download bereit
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht