Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2009, 07:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kurz zwischengefragt, nachdem die Konsole ja schon eine Zeit verfügbar ist:

Wie sind die PS3 User hier mit ihrer Konsole zufrieden?
Richtigen Anschluß an den Playstation2 Erfolg ist bisher ausgeblieben oder?

Tendenziell oft lese ich News von Entwicklern, dass sie Spiele nur für Xbox360 und PC rausbringen wollen. Nur das neue FIFA dürfte zwar momentan ein "hoch" bringen.. aber gibts das nicht auch für die Xbox?

Wie auch immer, seid ihr mit der Marktentwicklung zufrieden?

P.S.: Ich für meinen Teil hab ja nur die Wii - aber hätte mir damals NIE erwartet, dass die XBOX so "groß" wird... dachte, dass jeder eine PS3 vorziehen wird...

Geändert von Chris B. (30. October 2009 um 07:56 Uhr).
Alt 30. October 2009, 10:13  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab da jetz viel blabla geschrieben, aber ums einfach auf den punkt zu bringen:

kauf dir ne ps3

hatte vorhin ne xbox360 - hier muss man fürs onlinespielen zahlen, was bei der ps3 nicht der fall is!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. October 2009, 11:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Konsole zum Onlinezocken is wie Pommes mit Mayo :X
Hatte die Wii noch nie im Internet - wozu auch? Wii spielt man sowieso nicht allein (imho)

Gerade Konsolen seh ich egtl eher als "Gesellschaftsspiel" ... Online kann ich sowieso auch am PC...
Alt 30. October 2009, 11:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wii im internet könnt sich aber auszahlen....zb für das geilste partyspiel überhaupt: mario kart 64

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. October 2009, 11:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
aso übern store gekauft?

Ich hab eh noch den N64 und Mario Kart
Alt 30. October 2009, 11:39  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja...is schon ne nette möglichkeit

hab sie aber selbst noch nicht genutzt, da die alten konsolen sowieso bei mir herumstehen und eine wireless connection nicht zu meiner wohnzimmerausstattung gehört

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. October 2009, 12:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Solang es keine Pr0ns für die Playboystation gibt, wird Chrisby also keine kaufen ... soso.
Naja, Sony wirds verkraften.
Alt 30. October 2009, 12:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Siehe Wallpaper-Thread. (Desktopthread)
Alt 30. October 2009, 13:04  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Also die ps 3 hat eine super grafik da kan die xbox 360 nicht mithalten , und bei der ps3 kannst du blurays auch gucken.Spiderman 3 auf bluray ein wahnsinn.

mfg Splash1
Alt 30. October 2009, 13:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Jo, genau aus dem Grund, dass sie stärker ist, dachte ich ja auch, dass die PS3 haushoch besser gehen wird als die XBox, aber so isses ja nicht gekommen...

edit:
hab jetz bisschen ergoogled, PS3 und XBOX dürften ziemlich gleichauf sein, PS3 sogar ein kleinen Tick mehr Verkäufe - jedenfalls, nachdem ja die alte XBox garnicht so ging, is ein wahnsinn wie die 360er da so mithaltet

Geändert von Chris B. (30. October 2009 um 13:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht