Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2009, 22:36  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab das von einigen Kollegen gehört, die ein iPhone frei gekauft haben und mit A1 verwenden? Wie kann man das einrichten? Hast ne Anleitung o.ä.?
Alt 26. August 2009, 22:42  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
meins ist auch nicht frei gekauft, sonder jailbreaked und unlocked

gehst einfach auf Einstellungen // Allgemein // Netzwerk // Mobiles Datennetz

und dort dann unter "Mobile Daten":
APN = a1.net
Benutzername = ppp@a1plus.at
Kennwort = ppp

Alt 27. August 2009, 00:57  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Dito. a bissi musst dich schon erkundigen Pitchy^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 27. August 2009, 01:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Mein Cousin hat ebenfalls ein iPhone welches er im A1 Netz verwendet, hat auch keine Probleme mit dem Inet also von daher mach ich mir mal keine Sorgen!

Das mit Orange find ich nicht so schlecht, doch bin ich mir nicht ganz sicher ob bei uns in der Gegend volle Netzabdeckung herscht! Also in Ziersdorf direkt schon, doch in den Randgemeinden siehts soweit ich weiß nicht so rosig aus
Von den Kosten her allerdings wirklich ein Wahnsinns @ Chrisby
Alt 27. August 2009, 08:52  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab zwar derzeit ein 3G, nutze es mit A1 und hab 500MB Daten dabei und komm damit locker aus ... 500MB Paket gibt es jetzt zwar nicht mehr, dafür halt jetzt das 1GB Paket ...

kann mit dem iPhone alle Funktionen bis auf Visual Voicemail nutzen ...
Alt 27. August 2009, 08:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Dottor_Jekyll
Visual Voicemail nutzen ...
Die kann ich aber bei Orange auch nicht nutzen
Alt 27. August 2009, 08:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn du nur FB, ein bisschen SKYPE und hin und wieder das Internet nutzt, hast du 1 GB in maximal 2 Monaten weg.
50 MB würde gerade mal für ein paar kleine Mails reichen ... Privat-Account oder so.
Alt 27. August 2009, 08:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mein Maximum das ich bis jetzt erreicht habe, waren um die 700MB und das war in der Berufsschule, wie wir uns viele Youtube Videos reingezogen haben

Also die 3GB hab ich noch nie in einem Monat verbraucht und werd ich auch nicht so schnell
Alt 27. August 2009, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also ich finds toll.

Jetzt kann ich endlich aufs Klo gehn und mir Bilder vom Petzi anschaun.
Alt 27. August 2009, 10:37  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
meins ist auch nicht frei gekauft, sonder jailbreaked und unlocked

gehst einfach auf Einstellungen // Allgemein // Netzwerk // Mobiles Datennetz

und dort dann unter "Mobile Daten":
APN = a1.net
Benutzername = ppp@a1plus.at
Kennwort = ppp

haste du mit dem Jailbreake schon Probleme gehabt ??? od. welche genauen Vorteile hast du dadurch. Habe gehört du kannst dann alle APP sachen gratis erwerben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht