Nochmal: ich bin nicht auf den Krocha-Zug aufgesprungen, sondern er hat mich überfahren
Mit einer an einem Nachmittag produzierten Spaßnummer, in der die Krocha eigentlich auf die Schaufel genommen werden, so einen unglaublichen Erfolg zu haben, ist eines der häufigen Mysterien in der Musikwelt.
Und dass die Domain krocha.at nach ein paar Monaten im Dornröschenschlaf jetzt so beliebt ist, ist auch nur dem enormen Medienrummel um die Krocha zu verdanken.
Ich habe in der Lugner-City nicht anders aufgelegt als sonst (etwas mehr Jumpstyle halt, aber auch hier eher härtere Tracks und keinen Scooter, 89ers oder so), bin also meiner musikalischen Linie treu geblieben.
Und man weiß halt, dass ich auch vor laufenden Kameras und Micros nicht wortscheu und ein interessanter Interviewpartner bin, deshalb werde ich und nicht irgendein schüchterner Newcomer für sowas gebucht.
Die Jahre, in denen ich die Credibility auf Volksgarten-und anderen Afterhours, auf Ultraschalls, dem Lovestern Galaktika, etc. gesucht habe, sind längst vorbei.
Ich brauch' nicht mehr der coole Undergroundler zu sein, solange ich nichts auflegen muss, das unter meiner Peinlichkeitsschwelle liegt, mache ich auch weiter.
Und nur so am Rande: meine Anthems sind gestern beide NICHT gelaufen