Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2007, 13:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
bac 2 topic thx
Alt 12. June 2007, 13:31  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nehmen wir ein Beispiel her, um gewisse Dinge deutlicher zu machen:

Chris B und MissMine verlieben sich in einander.

Ab sofort sind beide mit der rosaroten Brille hier im Forum unterwegs.
Weil sich beide sooooo lieb haben, bewerten sie sich permanent ohne Pause gut und morgen haben beide 10 Punkte. In grün.

Toll, nicht?

Ist das die Vorstellung von nem guten Bewertungssystem? Nicht wirklich, wie ich finde.

Und genau DESHALB muss man auch andere User bewerten - damit das gegenseitige Zuschieben nicht noch einfacher wird.
Eines muss man sagen: Der Missbrauch ist eh im Vergleich zum konstruktiven Nutzen verschwindend gering!

Apropos ... Chris und MissMine - also meinen Segen habt ihr

... weiß ich da etwas noch nicht?

Aprobos DJ-Baby... hab ich schon. Meinen kleinen Halbbruder, der ist 3 Jahre:

Sorry für das fette OFF-TOPIC.

Zum Thema heiraten - das hat noch lange Zeit.
Alt 12. June 2007, 13:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol! ihr seid doch alle irre vorallem berni! *g*
Alt 12. June 2007, 13:51  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
süß, der Kleine

zum Thema: Ich versteh' nicht warum immer alle wollen, dass das Kommentarfeld beim Berwerten von der Option zur Pflicht wird. Ich meine ich hätt' nichts dagegen, jedoch bezweifle ich die Sinnhaftigkeit davon.
Angenommen ich bin ein chronischer Negativbewerter ohne Kommentare. Sollte das Kommentarfeld verpflichtend werden, werde ich eben ein "a" oder "b" oder ein "A****loch" hineinschreiben. Und was ist der Unterschied ob jetzt nichts dort steht oder ein einziger Buchstabe oder sondergleichen?
Wenn ihr versteht was ich meine?!
Ich denke halt, dass es darauf hinauslaufen wird. Und das oben war nur eine Annahme, nicht dass mich jemand falsch versteht.
Alt 12. June 2007, 13:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
...werde ich eben ein "a" oder "b" oder ein "A****loch" hineinschreiben.
Ich versteh vollkommen was du meinst! Und leider is es ja so, darum wird auch nichts daraus werden! Es war von mir nur ein kleiner Gedankenstoß!
Es is genauso, wie jetzt mit dem Komasaufen! Ich führe zwar strengere Regeln ein, aber einen jeden kann ich nicht kontrollieren!
Wenn ein 14 Jähriger zu seinem 18 Jährigen Bruder sagt, dass er ihm was bsorge soll und er tuts, was könnte ich, als lokalbesitzter dagegen machen!

Genauso is es mit dem Feld!
Wenn es heißt man soll eine Begründung reinschreiben und man wehrt sich dagegen und schreibt nur abc... rein, dann kann ich auch nichts dagegen machen!

So einfach is das, aber es soll ein wenig Schwung in das Bewertungssystem kommen!
Alt 12. June 2007, 14:02  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol! ihr seid doch alle irre vorallem berni! *g*

ne sind wir nicht das kannma sich gut vorstelln, euch zwei als Paar *g*

aber back to topic

@Miraculixx:
Das Gebet find ich genial (sorry, aber kann dich ned bewerten )

@petrug:
Die Idee midn Plichtfeld find ich echt klasse, würde einige Streitichkeitn abschaffn oder einige mehr entfachn, so oder so läufts am ende immer gleich ab!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 12. June 2007, 14:12  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich schreibs jetzt glaub ich zum x-ten mal hin aber egal:

auch wenn das feld zum pflichtfeld wird ändert es nix dran

da braucht man nur noch: "dlkjfasdöflnasdfoiwensdiv" hinschreiben und des ist schon ein kommentar

Ich glaub nicht das sich jemand die arbeit antut und ein Duden mit Grammatik und Rechtschreibung rein programmiert.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. June 2007, 14:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Freaky_B
@Miraculixx:
Das Gebet find ich genial (sorry, aber kann dich ned bewerten )

.. du bist nicht der erste der das heute sagt ..
und man sieht wieder was so ne blockade bewirkt, genau sowas wollt ich damit auch aufzeigen. wenn mir was gefällt will ichs bewerten können..
hab mir so viel zeit zum dichten genommen!

@ petrug: 700 beiträge - 4 grüne punkte, stevie 8000 beiträge - 4 grüne punkte, tpk 4800 beiträge - 4 punkte, .. ?? das meine ich...
Alt 12. June 2007, 14:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ petrug: 700 beiträge - 4 grüne punkte, stevie 8000 beiträge - 4 grüne punkte, tpk 4800 beiträge - 4 punkte, .. ?? das meine ich...
Du kannst verdammt nochmal nicht nach den Beiträgen gehen! Das Bewertungssystem gibt es noch nicht so lange!!!!!!!
Das heißt es gabs ein bisschen vorher, bevor ich mich registriert habe!!
Darum hab ich jetzt auch 4 Punkterl! Und ich möchte nun nicht mehr über das Schreiben, sonst wird mir das zuviel!
Wenns nachm Stevie gehen würde, sprich nach seinen Beiträgen hätt er sicher schon 12 punkterl! Aber das es das bewertungssystem noch ned so lange gibt, hat er jetzt halt nur eines mehr als ich!

Edit: Außerdem hat da Stevie 5 Punkte!
Alt 12. June 2007, 14:21  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Na so schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen:

Ist doch klar, dass die Relation Bewertungspunkte und Beiträge bei einigen nicht vergleichbar ist. Der Stevie ist ja schon länger hier im Forum unterwegs und hat EINIGE Beiträge schon aus den älteren Forum-Versionen mitgebracht. Petrug z.B. hat sich erst im neuen Forum registriert und somit gleich bei 0 mit den Bewertungsmöglichkeiten angefangen....

Und was das Pflichtfeld betrifft:
"asdf" ist auch nicht aufschlussreicher als "ai du a****" ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht