Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2008, 13:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
demo version von traktor pro is online!!!!

DEMO

freu mich schon wenn ich heim komm

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. November 2008, 13:34  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
Das Upgrade wirst du nur schwer an den Mann bringen, wenn du es wieder verkaufen willst, da der Käufer auch schon T3 oder Ts user sein muß!

Achja ganz vergessen... =/. Na dann fallt das mal weg. Erstmal die Demo saugen und ausgiebig testen .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. November 2008, 00:59  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Blöde Frage:

Kann man die definierten Genres etc. vom Traktor 3 ins Traktor 3 Pro mitnehmen? Wenn ja, wie?

Möcht net unbedingt alles neu erstellen müssen.....
Alt 7. November 2008, 01:06  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genres?

Du meinst erstellte Playlists?
Kann man - Playlists ---> rechte Maustaste --> importieren --> in den Ordner gehen wo man sie bei Traktor 3 abgelegt hat --> eine nach der anderen importieren

Bedienungsanleitung hilft übrigens....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. November 2008, 03:00  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Hm, jetzt gings....

Danke, grüner Punkt ist unterwegs!
Alt 7. November 2008, 07:02  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kein Problem.

Für alle die sich nicht mit Standard-Midi-Mappings zufrieden geben und anhand der wie immer sensationellen Beschreibung im Manual verzweifeln:

http://www.traktorbible.com/

Dort gibts ein nettes PDF das durchaus hilfreich sein kann

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. November 2008, 08:36  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
eine frage: isses denn möglich MANUELL ein cover einer mp3 zuzuweisen? wenn ja, wie?
falls du noch nix gefunden hast: http://www.mp3tag.de/
einfaches progamm zum bearbeiten

übrigends auf http://www.musicload.at/ sind die covers dabei

Geändert von djgizzmo (7. November 2008 um 08:41 Uhr).
Alt 10. November 2008, 21:20  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Falls es noch jemanden interresiert wegen den cover:
http://www.muvenum.com/products/muvundercover/
Super Programm zum zuweisen der cover.
Findet sag ich mal zu 80% auf anhieb das richtige cover, und kostet 12,06€ (14,99$)
Falls das cover falsch sein sollte, kann man automatisch 3 - 5 Cover anklicken die passen könnten, wenn da noch immer kein passendes cover dabei ist verwendet das programm google und fügt noch covers dazu und da ist sicher etwas dabei
Danach einfach das richtige anklicken, fertig
In der Demo version kann man 15 Cover gratis testen!
Alt 14. November 2008, 08:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Hab mir gestern meine NUMARK Total Control vom disco store geholt. bin dann gleich bis 1 in der früh mitn midi-mapping gesessen . jetzt bin ih fast fertig...ein paar einzelheiten fehlen noch aba das is net der rede wert. nur folgende frage...warum leuchtet mein total control nicht=

rein theoretisch müsste es doch leuchten wenn ich nen befehl adde, output, LED und die entsprechende taste angebe, oder hab i was vergessen?

funkt auch nicht mit dem "mitgelieferten" total control mapping von traktor pro. kennt wer das problem auch und kann mir ev helfen?! *zu steve guess rüberschiel*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. November 2008, 12:38  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm komisch. Also ich verwende ein leicht modifiziertes Traktor PRO Mapping für meinen und da leuchtet alles. Gehts mit dem alten Traktor oder hast das nicht mehr?

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht