Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2009, 13:01  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich werde sie mir auch kaufen,..... aber erst wenn ich meine eigene Bude habe *gg*
Alt 19. August 2009, 19:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Sony stellt verschlankte PS3 vor
Quelle: futurezone.orf.at

Durch den neuen Preis von 299.-, werden sich sicher noch einige User "mit vereinigen", macht die Sache ja jetzt doch noch um eniges interessanter
Ja, aber dennoch kommt mE kein Modell ans Ur-Modell ran! Da wurden nch keine absurden Abstriche gemacht hinsichtlich der Kompatibilität. Ich bin jedenfalls froh, noch das erste 60 GB Modell gekaft zu haben!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. August 2009, 23:05  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Für 299 Euro (299 US-Dollar beziehungsweise 29.980 Yen) wird sie eine 120 GB große Festplatte mit sich bringen. Die anderen Funktionen sind laut Kazuo Hirai, Chef von Sony Computer Entertainment International, gleich geblieben, das Äußere hingegen wurde deutlich überarbeitet: Die PS3 Slim sei 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter und verbrauche 34 Prozent weniger Strom (nun 250 Watt), so Hirai bei der Vorstellung im Vorfeld der Spielemesse Gamescom in Köln. Der neue Preis gilt ab Mittwoch auch für das aktuelle Modell mit der 80 GB großen Festplatte. Die PS3 Slim wird in der Woche vom ersten September ausgeliefert.

Den einzigen Abstrich was ich aus dem Artikel rauslesen kann sind einige Prozent weniger Gewicht & Stromverbrauch, 200.- € weniger Kosten und 60 GB mehr Festplatte.

Wenn man sich mit dem Design nicht anfreunden kann, sollma sich halt die "Alte" kaufen.

EDIT:
Zitat:
Dafür wird es mit der neuen OS-Version 3.0 nicht mehr möglich sein, offiziell ein anderes Betriebssystem auf der Konsole zu installieren.

Ah ok, aber wer macht das schon? Wahrscheinlich muss des eh nur machen um gebrannte Spiele spielen zu können ...

Geändert von Ossi (19. August 2009 um 23:07 Uhr).
Alt 19. August 2009, 23:06  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Für 299 Euro (299 US-Dollar)

Alt 20. August 2009, 08:31  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

jo die kacken halt wieder auf europa

Alt 20. August 2009, 08:44  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf der alten ps3 konnte man linux installieren was auf der neuen nicht mehr möglich ist. Leider wird statt einer normalen festplatte jetzt eine 64gb ssd verbaut was einen wechsel teuer macht.

Geändert von djtwo (20. August 2009 um 08:51 Uhr).
Alt 20. August 2009, 09:56  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
paar monate warten und man kann mit sicherheit auch auf der neuen ps3 raufspielen was man will
Alt 20. August 2009, 21:39  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hauptsache zocken und Bluray gucken kann man und das geht genauso gut mit der alten als auch mit der neuen
Alt 9. October 2009, 21:34  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Thread wieder mal ausgegraben.

Jetzt wo es die neue schlanke, billigere PS3 zu haben gibt, sind vielleicht schon wieder neue online Zocker anwesend?

FIFA10 is grad ganz aktuell.
Alt 9. October 2009, 22:50  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Also ich hab zwar schon lang ne PS3 aber heute das erste mal online fifa10 gespielt.

falls du mal spielen willst dann erklär mir am besten wie ich dich als freund adde oder adde mich selbst:

heiße bei Fifa: ziesi
und mein playstation account sollte auch so heißen...

edit: hab dich scho bei meinen freunden geaddet. wär grad für eine runde on auf da ps3
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero

Geändert von ziesi (9. October 2009 um 22:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht