Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2008, 11:22  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, bin den beitrag jetzt mal schnell überflogen.
also wenn schon irgendwas erwähnt wurde, sorry. hab mir nicht alles durchgelesen.

erstmal muss ich sagen, das dies keine feine art. jemandem hier so öffentlich zu dissen. und derjenige nicht einbezogen wird den es betrifft. um seine meinung zu äussern bzw. seinen standpunkt zu diesem thread.
oder, er steht sowieso über den dingen. und es interessiert ihn nicht.
er ist schließlich derjenige der dort resident ist.
und all diejenigen, die meinen sie sind besser wie er. wo ist das problem?
ihr braucht euch doch nur dort vorstellen zu gehen.
und alle die das auflegen nur im bedroom machen. auch nicht anstreben eine prof.
dj karriere zu machen. und als gast in der lokalität sind. dann geht eben nicht hin wenn der besagte dj spielt. und radio könnt ihr ja auch jederzeit ausmachen, wems nicht gefällt was gespielt wird, bzw. wie, in diesem fall.
so traurig das ist, aber anscheinend ist österreich wirklich ein nörgler land.
aber neid war hierzulande immer noch das größte lob was man ernten konnte.

das ist auch so ähnlich mit den events. ich kann mich erinnern, letztes jahr als der tiesto im city club war. haben sich danach alle beschwert die sich vip karten kauften.
wegen langen wartezeiten am eingang, dem personal in der vip zone, das schlechte cattering, und vieles, vieles mehr. aber, das nächste event von dem veranstalter war wieder voll und es wurden genau so viele vip tickets verkauft.
wobei das für mich sowieso ein wiederspruch in sich ist. denn vip karten kauft man sich eigentlich nicht. denn wenn man für das event oder dem veranstalter vip ist.
dann wird dieser einem eh einen vip pass, band oder whatever, geben.
aber, anyway. das ist eine andere geschichte.

um wieder zum thema zurückzukommen. der großteil der leute geht fort um spaß zu haben. zu feiern, zu tanzen, leute kennen lernen, musik laut hören weil sie es daheim nicht können, und bestimmt gibt es noch viele weitere gründe.
für die leute muss die stimmung und der unterhaltungswert passen. und für den geschäftsführer der umsatz. und dies dürfte wohl bei diesem dj so sein.
denn sonst glaube ich kaum das er noch dort spielen würde.
jedenfalls, wenn ihr schon über einen kollegen herzieht. dann bezieht ihn in die diskussion mit ein. damit er auch seine meinung sagen kann.
oder meidet eben das lokal und alle anderen orte wo der dj spielt.

eines noch, zu guter letzt. und um zu einem schluss zu kommen.
ich finde das zum schmunzeln, welchen ton manche gegenüber dem steve anschlagen.
vor allem da viele halb so alt sind wie er. geschweige denn so eine laufbahn und karriere vorweisen können. ich betrachte das nur vom rande, da ich den steve auch nicht näher kenne. und jeder hat auch das recht auf freie meinung. keine frage.
nur von dem könnt ihr eigentlich was lernen. der hat schon vor 15 jahren im
dorian (Q) grey die partypeople geprägt mit seinem sound. vor allem, wenn es videoaufnahmen geben sollte von damals, würden einigen vermutlich die augen rausfallen. wenn sie sehen würden was und wie der da gewerkt hat in der technik.
genau so das a2 südpol damals. das wäre nicht das geworden ohne ihn.
und ich kenne auch niemandem der davon etwas negatives in erinnerung hat.
jetzt ist er eben das aushängeschild für den krocha sound. und das über so viele jahre hinweg muss man mal nachmachen.

gut, das war jetzt meine meinung zu dem ganzen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht