Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2008, 23:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
war ein Freitag, kA...ca. 3 Uhr früh

najo was willst um 3 Uhr in der früh ... da werden ja alle unter 18 von mama und papa abgeholt *ggggggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. May 2008, 08:02  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ganz tolle diskussium wiedermal hier, nur eines versteh ich wiedermal nicht. welcher gf zahlt schon einem "anfänger" sprich jemandem ohne referenzen mehr als 150€???? wenn man als anfänger mehr bekommen will sitzt man ganz schnell wieder auf der straße...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. May 2008, 09:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wir reden hier auch nicht von Anfängern.

Außerdem wirst Du doch nicht jemanden, der eine DJ-School absolviert hat, als "Anfänger" bezeichnen, oder ?

Alt 15. May 2008, 09:53  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Ich denke in diesem Job sollte man sich durch seine Persönlichkeit und sein Können profilieren und nicht durch die Teilnahme an Kursen bei einer "Schule". Preisdumping dann auch noch - nein danke!

Ein Autodidakt als DJ (v. griech. αυτός „selbst“ und διδάσκω „lehren“) ist jemand, der sich autodidaktisch (d.h. im Selbststudium) ein Wissen auf hohem Niveau aneignet. Anders als der Dilettant, der sein dem Autodidakten gegenüber meist geringeres Wissen zwar auch autodidaktisch erworben haben kann, strebt der Autodidakt in der Regel eine professionelle Anwendung seines Wissens an und mitunter auch dessen gesellschaftliche Anerkennung.
Alt 15. May 2008, 10:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sorry guys aber djsound macht sicher kein preisdumping und die gagen sind mit sicherheit höher als 150 €
Alt 15. May 2008, 11:01  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
als anfänger nicht...aber als newcomer...und die meinte ich eigentlich ....oder war das eine versteckte spitze gegen die dj school die ich nicht checkt hab

Alt 15. May 2008, 12:01  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
aber ich denke, wenn Dj X für 100 Euro dieselbe Musik spielen wird, wie Dj Y für 500 Euro.....ich würde Dj X buchen, du nicht?

DJ Y würde nicht ohne grund 500 euro verlangen bzw bezahlt das eh kein mensch für nen resi in Ö.
aber wenn DJ Y 500 euro kassieren könnte weil er es wert ist, und DJ X diesen sound für 100 euro spielt, is er einfach nur a vollidiot.
der wartet halt dann auf DJ Z der min lapi für 30 die nacht spielt ..
Alt 15. May 2008, 12:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo was willst um 3 Uhr in der früh ... da werden ja alle unter 18 von mama und papa abgeholt *ggggggggggggggg*

also mir is kein Club (in Wien) bekannt, wo um 3 Uhr nichts mehr los is...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 15. May 2008, 13:17  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
oja im partyhouse wenn sich fünf tote nagetiere hinverirren

edith sagt ich bin zu blöd zum lesen...dacht saikos meint ihm is kein club bekannt wo um 3 uhr nachts mehr los ist....ups

Geändert von Free (16. May 2008 um 08:04 Uhr).
Alt 15. May 2008, 22:09  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mein statement zur dj schul

bin dort selbst lang genug dabei hab dort auch lang genug leute nachgezüchtet lol

es HILFT beim mixtechnischen! dafür sind ja die basic sowie advanced kurse da, für resi, mc etc gibts ja eigene kurse.

man lernts halt schneller wie man einen rthymisch richtigen und vorallem sauberen übergang zambekommt, und sowas kann man dann auch wenn mann sternhagel voll ist!

und ich bin davon überzeugt, das nur eine gute hand voll djs in österreich alle funktionen von z.b einem.... pioneer cdj 1000 kennen, und sie proffesionel anwenden können! Und dies dann auch vor publikum zeigen!!

Wenn man das kann respekt! und nicht um sonst gibt es ja auch pioneer pro djs die das eben so können!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht