Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2006, 10:27  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
Moped fahren ist nur dann geil, wenn man von einer sec. auf die andere ins Auto steigen kann, oder wenn man seit 3 tagen den Schein hat...

danach - einfach beschissen...

Land vs. Wien - LAND!

Wegen Tullnerfeld bzw TU prolos: Da ich quasi neben Tulln wohne, kenn ich die "Pisten" hier in und auswendig, jedoch wirds nie langweilig...

Wer sich hier nur etwas auskennt, weiß wovon ich spreche!

ich weis wovon du sprichst :-D Nachbar :-D
Alt 28. October 2006, 17:25  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaSnopcheck
So, dann werf ich wieder weitere Diskussionen an!

Wie definiert man wieder Stadt und Land? Anhand von Grösse, Einwohnerzahl, Möglichkeiten etwas zu unternehmen? Also ich zB würde Baden (wo ich herkomme) nicht als Land bezeichnen!

Und nur Wien als Stadt bezeichnen schon gar nicht...

Hehe, wegen dem Beitrag hat man mich negativ bewertet! Also da muss echt fanatische Grossstadtanhänger geben....

Trotzdem: In Wien arbeiten OK, in Wien wohnen --> NEIN DANKE!
Alt 28. October 2006, 17:28  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aja, bezüglich Auto oder Motorrad:

Fahr gerne mit dem Auto, keine Frage, aber ich stehs mir auf Beschleunigung und Kurven wetzen, da kann eben kein Auto mithalten, zumindest nicht unter 500PS was Beschleunigung betrifft!
hrhr
Alt 29. October 2006, 23:59  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard hrhr
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ich weis wovon du sprichst :-D Nachbar :-D

Naja, Nachbarn sind wir ja nicht gerade ^^

aber "fast" löl

aber du wohnst in der umgebung, drum kennst di aus ^^
Alt 30. October 2006, 21:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
moped fahren ist sowieso geil...alleine schon vom gefühl her

überhaupt im winter, gell?!
Alt 30. October 2006, 22:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ähm...wer wagt sich im winter überhaupt länger als 10 min außer haus?
Alt 30. October 2006, 23:18  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
überhaupt im winter, gell?!

Lass mich raten, du bist auch moped fahrer gewesen ^^

du hast nämlich verdammt recht *brrrrr*
Alt 31. October 2006, 11:00  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein sehr schönes Thema, leider mit etwas einseitigen Diskussionteilnehmern (vorwiegend Wiener). Eins sei gleich mal vorweg gesagt, ich komme aus den urbanen Zonen (sprich:Land), arbeite aber in Stadt Nähe und studiere auf der Uni Graz. Kenne also auch die City. Mit meiner Exfreundin habe ich auch in der City gewohnt und weiß daher schon was ich will. Wenn es schon ein Stadtleben sein soll, dann sicher nicht Wien, das ist wohl mit Abstand die schlimmste City die ich kenne... da bin ich doch eher für London und würde mich dort 100 %ig wohler fühlen.
@ Aqualoop, Leute vom Land als kleinkariert (auch wenn du nur den "großteil" gemeint hast), finde ich eigentlich sehr tief und ein bißchen mehr niveau hätte ich mir schon erwartet. Die Leute vom Land haben einen anderen Horizont, sind deswegen aber noch lange nicht kleinkariert.

Es lebe das Land, es lebe die Stadt und es lebe jeder dort wo er möchte!!
Alt 31. October 2006, 11:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heisst nicht URBAN : Stadt-->städtisch...

Das is dann irgendwie falsch, dasss du aus den Urbanen Zonen kommst und dazu schriebst LAND! ich kann mich auch irren is mir aber grade aufgefallen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. October 2006, 11:19  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da hast du recht ... mein Fehler... also ich bin rein vom Land nix mit urban ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht