Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2005, 12:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Plastic wird durch Abwesenheit glänzen, viel Spaß den anderen, nicht zuviel Alkohol trinken, immer beide Beine am Boden behalten und Spaß haben, gelle

[ 14.10.2005, 13:55: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 14. October 2005, 13:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
So, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Gray ... nicht vergessen:
Um 21.00 Uhr geht´s los!
Alt 14. October 2005, 13:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Geh Plastik, gönn uns doch auch mal was [img]smile.gif[/img]

Ich mach mich jetzt auch schon auf den Weg nach Wien, nochmal schnell beim Gigi vorbeigucken und dann Quartier beim Habara beziehen und schon steh ich vorm Dorian Gray und wart auf Einlass [img]smile.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. October 2005, 15:07  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
dalla und martinez sollten sowas um 18.00 bei mir sein, und dann werd ma uns schon brav fertig machen für heute [img]smile.gif[/img]
Alt 14. October 2005, 16:54  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
werd wahrscheinlich auch anwesend sein...
Alt 14. October 2005, 21:38  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
werd wahrscheinlich auch anwesend sein... </font>[/quote]na dann viel spaß *gell*
Alt 15. October 2005, 04:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
So, bin gerade Zuhause angekommen und muß sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. [img]smile.gif[/img]

Viele Leute getroffen, die ich teilweise schon ein Weilchen nicht mehr gesehen habe und auch wieder neue sehr nette Leute kennen gelernt. Die Zeit verging für mich wie im Flug.

Danke für die Einladung und die Organisation dieser Party. [img]smile.gif[/img]

Danke an dalla, teejack & friends für den schönen Abend und ein besonderer Dank geht an dalla, die mich gut zur Party und wieder nach Hause gebracht hat und zwischenzeitlich auch auf mich aufgepasst hat

Alt 15. October 2005, 07:02  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hi leute!

nachdem ich schon längere zeit nicht im netz war, wusste ich natürlich nichts von der party.

Zufälligerweise war ich gerade gestern im grey, weil ein freund von mir geburtstag gefeiert hat.

ist natürlich blöd gewesen, weil ich ja niemanden von euch persönlich kenne (mit ausnahme einiger wenigen)

Sehr sehr schade, hätte euch gerne kennengelernt, immerhin bin ich auch schon ein paar jährchen beim frorum (wenn auch in letzter zeit eher nur mitleser)

lg
mitch

ps:
wenigstens hab ich die unterschriebene dj top 40 cd gefangen (oder besser gesagt , sie ist mir zugeflogen*g*)
Alt 15. October 2005, 10:32  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
@mitch
lol
dann hab ich dich gesehen, warst ja etwas größer als die konkurrenz und bist einfach so über die hinweg gegangen *gg*

after all - jo, geile party! bei dem line-up hätte es aber noch einiges mehr sein müssen, aber das ist so wohl ein schlechtes zeichen für das wiener partyvolk [img]smile.gif[/img]

hab mich ebenfalls sehr gefreut mal ein paar leute von hier kennenzulernen, war echt ein cooler abend! (selbst wenn der musikstil großteils nicht wirklich meiner war )

außerdem war es eine einmalige gelegenheit so viele "größen" der österreichischen dance-szene mal auf die finger zu schauen!

Alles Gute zum Geburtstag nochmal, Deejay Top 4Ty!

[ 15.10.2005, 11:35: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 15. October 2005, 10:56  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@teejack

*G* in wirklichkeit ist die cd gut geflogen
wo warst du die ganze zeit anzutreffen? nehme mal an im vip bereich.

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht