Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2003, 16:49  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Der Verlierer hat ein Kommerzgewitter losgelassen *brrr*
Der Sieger hat auch kommerziell aber eher unbekanntere bzw. ältere Sachen gespielt.

In der nächsten Runde spielt allerdings ein Waschechter Technobruder gegen die einzige Dame im Bewerb die sich meines Wissens auch nicht grade Lumpen lassen wird.

Live zu verfolgen auf HitFM übrigens

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. December 2003, 11:12  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Duell Drei folgt diesen Freitag mit DJ MiNe Vs. Rene D. was zum ersten mal auch unkommerziellere Kost verspricht.
</font>[/quote]Wer bitteschön ist DJ MiNe??? [img]redface.gif[/img]

Freu mich schon am Freitag, wenn ich dran bin. Und auf zahlreiches Kommen der Leute natürlich. [img]tongue.gif[/img]
Alt 22. December 2003, 12:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
auf zahlreiches Kommen der Leute</font>[/quote]Das ist jetzt aber schon mehrdeutig
Alt 22. December 2003, 16:08  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
möchte schaun das ich bis dort hin komme.

wünsche allen viel erfolg und wenn ich dort bin, bin ich schon gespannt was ich zu hören bekomme!

um wie viel uhr fängt die ganze geschichte an??
Alt 22. December 2003, 16:48  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Wer bitteschön ist DJ MiNe??? [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Hehe, wenn dann schon DJane Mine, Her Moreno *g*
Alt 22. December 2003, 18:36  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Zuerst einmal ein großes *lol* an den Rotti Ich glaub, jeder weiß wie es gemeint war Wenn ein paar anders kommen ist es mir auch recht *gg*

@mayx: Um ca. 22 Uhr beginnt die Übertragung auf HIT FM. Das Brooklyn ist bis 2 Uhr in der Nacht dort zu hören.

Der erste Teilnehmer startet um 23 Uhr mit einem Set (30 min.) und der zweite Teilnehmer um 24 Uhr (30min).

Danach werden die Stimmzettel beim DJ abgegeben. Die Stimmen werden ausgezählt und kurze Zeit später erfolgt das Ergebnis.
Alt 22. December 2003, 18:58  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
...und kurze Zeit später erfolgt das Ergebnis.... </font>[/quote]Und die Siegerin ist...

Auf jeden Fall viel Glück (und net zu viel Kommerz spieln )
Alt 22. December 2003, 19:00  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Lokal offen um: 20:00
Pikko und Moreno ab 21:30
Live auf HitFM: 22:00
23:00 erster DJ vom Contest
24:00 zweiter DJ vom Contest

Rest hat die MiNe eh schon beschrieben
Um 2 endet die Übertragung auf HitFM, das Lokal wird da natürlich noch nicht geschlossen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. December 2003, 19:32  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
...und kurze Zeit später erfolgt das Ergebnis.... </font>[/quote]Und die Siegerin ist...

Auf jeden Fall viel Glück (und net zu viel Kommerz spieln )
</font>[/quote]*Räusper*
Kommerz? ... Spiel ich nicht, wenns nicht unbedingt sein muss.

Ich trage dazu bei, die Ohren der Menschen nicht noch mehr zu schädigen...

Danke für die Glückwünsche!
Alt 23. December 2003, 14:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
wer hat gewonnen, mit welchem set?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht