Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2004, 10:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Mir ist schon aufgefallen, dass am amerikanischen Markt viele Elektronikartikel billiger sind als bei uns</font>[/quote]Ja aber gleich um fast die Hälfte?
So teuer kann der Versand und Zoll ja gar ned sein, dass du da ned doch noch nen Gewinn machst, oder?
Alt 27. October 2004, 11:56  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Schätze mal Transportkosten, Zölle, unterschiedliche Steuersätze usw. </font>[/quote]...und deswegen willst du auf die Differenz von 298€ (650-352) schließen? Also für mich hört sich das ein bisschen suspekt an, oder hat hier jemand einen überdimensionalen Gewinnaufschlag? *gg*
Alt 27. October 2004, 12:26  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
...oder hat hier jemand einen überdimensionalen Gewinnaufschlag? *gg* </font>[/quote]Könnte natürlich auch sein.

Wär vielleicht eine Geschäftsidee: Die Teile aus den USA importieren, Netzteil auf 220 V umbauen und weiterverkaufen, wenn den Kunden die Garantie dann egal ist

Alt 27. October 2004, 12:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
@ddaver:
woher hast du den preis? könnte sein das der vielleicht genauso zustande gekommen ist wie bei den deutschen händlern (=raten)?

zum netzteil kann ich nur sagen, das man meinem axis 9 zwischen 110 und 230V umschalten kann......

aber das problem mit zoll usw. wird sich nicht lösen lassen, sonst würd ich ihn auch dort kaufen, wenn ich schon mal da bin
Alt 27. October 2004, 14:49  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
in amerika werden produkte nettonetto verkauft. sämtliche aufschläge kämen je nach bundesstatt dazu.

bitte frag in amerika nach garantie und gewährleistung.

bitte verzollung und transport dazu.

sollte jemand dann einen bessren preis erreichen,
wird sich unsere distribution persönlich dafür einseten,
das der posten des europa-koordinators neu besetzt wird.

hauptsache klappe offen.....

lg gue
Alt 27. October 2004, 15:49  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
versand....
harley in usa gekauft, versand ca 1500$, in die box bringt man ca 300mixer rein, also ca 5$ pro stück, aber egal, wenns 650€ wert ist zahl ich auch das, mir doch egal was die dammten amis dafür löhnen... nur ihren autopreis für den neuen mustang hätt ich auch gern in europa

[ 27.10.2004, 21:22: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 27. October 2004, 21:10  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
na dann bestell mal 300 mixer damit du den selben transport-preis bekommst.

wohlgemerkt: transport-preis,
der rest kommt noch.

das schöne an der freiheit ist,
man kann tun was man will.

aber man soll sich nacher nicht beschweren.

lg gue
Alt 13. November 2004, 07:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
anything new on that? [img]smile.gif[/img]
Alt 13. November 2004, 12:24  
Disco-Store, Gue

Beitrag
jo! die neuheit: es wird nun wahrscheinlich doch jänner.

das altbekannte: der jbsystems synq smx 1 ist ein wahnsinnsteil,
oftmals erprobt, besser und nach wie vor lieferbar. zudem noch günstiger!

abraten würd ich davor, einer der ersten sein zu wollen.
das ging bei vielen käufen schon ins auge - da bei panikartigen lieferungen oftmals kinderkrankheiten dabei waren.

lg gue
Alt 13. November 2004, 13:24  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:

das altbekannte: der jbsystems synq smx 1 ist ein wahnsinnsteil,
oftmals erprobt, besser und nach wie vor lieferbar. zudem noch günstiger!

</font>[/quote]Antestbar?
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht