Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2002, 13:35  
DaveDaDeejay
n00b
DaveDaDeejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi Leute, wie immer gratuliere ich allen Gewinnern recht herzlich! Respekt DJ TWO KAI!! Du hast gestern gezeigt das nicht nur Mixtechnik wichtig ist sondern auch Entertainment und Mikrofon.
Übrigens der letzte Teilnehmer des Casting´s ist nicht wegen seinem Sound, sondern wegen der mixtechnik (kein pitch usw..) durchgeflogen.

SAVE DA VINYL
Alt 11. January 2002, 15:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
hey alles gute Two K [img]smile.gif[/img] hehe ... de Dancechartler habens drauf *fg*

Ich war nachn DX in da SCS ... ich glaub da hat der Dj RM oda so gewonnen .. der typ hat nur alte scheiben gespiellt (Irgend ah alte Noom Record,BBE,..) und sachen aus dem 95,96,97er Jahr ! Ich glaub der hats rennen gmacht ... bin mir aber ned sicher !

Den Rest was ich gehört hab war de übliche "auf dei fresse" Partie ... vollgas bei leerer tanzfläche .. toll

lg
Alt 11. January 2002, 16:17  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Cool, Tracks aus den 96ern (BBE) - da war halt die Musik noch supergut!!! - Schade daß ich den nicht gehört hab!
Alt 11. January 2002, 17:03  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 12:40 Uhr).
Alt 11. January 2002, 17:26  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab wegen dem DJ Search noch bissl mit DJ Andy Garcia gequatscht. Der hat gemeint, der Search ist zwar vorgemerkt, aber momentan hat die Nachtschicht keine Posten frei. Ziel des Contests wäre es aber einen Newcomer "an die Nachtschicht heranzuführen".
Alt 11. January 2002, 18:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
so kammas ah machn wie da "Dj Search" ... naja ... wenn ich schon als Resi irgendwo ghacklt hab dann is das ka prob denk ih mal .. da is de routine da und de nervosität weg ...

ABER ... heist das das ich beim Monatsfinale ah vielleicht nur 40 platten in 30 mins mixen darf und ih hab gwonnen !? *ggg*

[ 11.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 11. January 2002, 18:31  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
@ tpk: Kannst es ja probieren Ich bastel jedenfalls schon jetzt an einem optimalen Set für das Monatsfinale.
Alt 11. January 2002, 18:46  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
hehe .. wer tut das ned [img]smile.gif[/img]) gutes gelingen !

save the vinyl !!!!
Alt 11. January 2002, 22:14  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Beitrag
@tpk:
Weißt du schon wann dein Mix im Disco Inferno gespielt wird (würd es mir gerne anhören). Und handelt es sich dabei um das Mix aus der nachtschicht oder stellst du was neues zusammen ?
Alt 12. January 2002, 00:12  
VirtuaBoy
Member 3rd Class
VirtuaBoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von VirtuaBoy

Reden
hi djs
möchte mich an dieser stelle den gratulationen gleich anschliessen.
war am do. in der ns-dx ebenfalls in der jury.
der sieg von dj two k fiel ja genauso einstimmig aus wie die disqualifikation von dj search. es ist nunmal ein newcomercontest und kein casting für pro-djs die gerade keinen job haben (fanden wir nicht sehr witzig).

ein dickes kompliment und anerkennung meinersits geht an alle teilnehmer.
es gehört schon mut und entschlossenheit dazu sich hinzustellen, die nervosität zu überwinden und unter zeit- und konkurrenzdruck ein gute leistung hinzulegen.
mir persönlich gefiel bei dj two k , dass er mehr im sinn hatte als nur platten aufzulegen und für saubere übergänge zu sorgen.

gleich ein tip für künftige contestteilnehmer:
mut das mikro in die hand zu nehmen um sich kurz vorzustellen bzw. das publikum zu animieren bringt entscheidende vorteile, da bei denen die's nicht tun ein wertungskriterium vorweg mit 0 bewertet wird.

einfach die leute niederprügeln kommt jedenfalls garnicht gut an obwohl man trotzdem "samstagabendfeeling" versprühen kann.
wenn sich mal ein fehler einschleicht (den wohl jeder hatte) ist es relevant ob man sich davon aus dem konzept bringen lässt und alles noch schlimmer macht oder entsprechend reagiert.

full respect nochmal an alle teilnehmer

[ 12.01.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht