Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 13:35  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na wenn wir schon so offen dabei sind, dann out ich mich auch mal als "Homo":

Bin auch fast überall rasiert, weils erstens meiner Freundin gefällt, zweitens ich mich
damit wesentlich wohler und gepflegter fühle. Achseln und intim sind find ich das mindeste (was natürlich auch vom Alter abhängig ist). Augenbrauen lass ich auch wöchentlich machen, da mir meine einfach nicht gefallen wenns nicht gmacht sind. Aber eben nicht so schwul dünn sondern einfach nur gepflegt (man würde es denk ich mal nicht sehen, wenn mans nicht wüsste).

Im Sommer das Beinkleid abzulegen, sehe ich auch nicht als Schande an, wobei das wieder Geschmackssache ist und ich denk keine Frau hat ein Problem damit. Ab und zu stutz ich mir den Pelz auf den Beinen auch im Sommer, weil man find ich weniger schwitzt und weils im Schwimmbad besser kommt .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 29. October 2008, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
homo.

vielleicht sollten wir uns drauf einigen es nicht homo zu nennen sondern "metro"
Alt 29. October 2008, 13:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Na wenn wir schon so offen dabei sind

Solange keine Fotos gefordert sind, kann ja jeder darüber berichten..
Alt 29. October 2008, 13:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
so sollts jedenfalls nicht sein

Alt 29. October 2008, 13:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann , Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten)
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg (ich hab sowas btg nicht)! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!
Alt 29. October 2008, 13:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich bin so ein Krocha....ich hab eine Pelzkragenjacke und bin stolz drauf!!!!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. October 2008, 13:43  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Achja btw. bin ich hier eigentlich der einzige der den Krocha Style (in Maßen), also sprich den leicht angedeuteten Krocha Style, bei Mädls toll findet!?

und was meinst du damit?

btw find ich die artworks von ed hardy sehr cool. schade nur das es mittlerweile ein no-go ist...danke krocha! aber die artworks find ich trotzdem sehr fein

by the gay:
Zitat:
Zitat von guenny123
Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann , Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten)
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg (ich hab sowas btg nicht)! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

wer findet das post noch so süß wie ich

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 13:46  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
@ Free
Schwer zu beschreiben, ich versuch Bildchen aufzutreiben, damit du ungefähr weißt was ich meine! Aber zB so Ed Hardy Shirts bei Mädls, erinnern einen doch immer an Krocharinnen, ich find aber sowas leiwand!

EDIT: Sowas in der Art
http://p.sms.at/mein_smsat/show_imag...Qc JWWcbWJWAA

Geändert von guenny123 (29. October 2008 um 13:48 Uhr).
Alt 29. October 2008, 13:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
habs mal vollständigkeitshalber dazu editiert, nicht dass falsche gedanken aufkommen

Zitat:
Zitat von guenny123
Thema Rasieren:
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg (ich hab sowas btg nicht)! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

so sollts halt auch nicht sein:

btw. hier die statistik:
http://intimator.files.wordpress.com...nfo_grafik.jpg
Alt 29. October 2008, 13:50  
guenny123

Standard
@ Honk
Das ist nicht lustig!

@ Free
Ich bin nicht Aqua, mit dem süß finden erreichst bei mir ned viel

Btw Arschhaare sind wirklich so eine Sache!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht